Salcar Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum Künstlich Tannenbaum Christbaum mit Holzständer PE PVC, Nordmanntanne, 150 cm mit 980 PE-Zweigen und 544 PVC-Zweigen

Richtig schön.

Sehr aufwändig alles schön zu richten aber sieht dafür mega aus. Bin sehr zufrieden. Hab ihn im Angebot für 180€ gekauft. Für den Preis kann man da nichts falsch machen.

Schöner Weihnachtsbaum

Wir würden ihn wieder kaufen. Die Lieferung war kein Problem und der Tannenbaum kam gut verpackt bei uns an. Er besteht aus drei Teilen, die man durch einfaches Einsetzen in wenigen Sekunden zusammengesetzt hat. Im Anschluss muss man natürlich einiges an Zeit investieren die einzelnen Äste in Form zu biegen. Dabei fällt auf, dass der Baum neben dem PVC-Material auch PE- Material zwischen den Ästen verbaut wurde. Das zweite Material ist für die tiefere Füllung des Baums, sodass er dichter wirkt. Der Holzständer ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten und ist sehr stabil. Das schlichte Holzdesign finde ich sehr viel schöner als die Metallständer die sonst bei den Bäumen dabei sind. Der Rückbau ist auch sehr einfach. Hierzu haben wir direkt die passende Tragetasche gekauft, sodass wir den Baum perfekt auf den Speicher stellen können.

Sehr schönes Baum

Habe lange gesucht.....und dann meine Traum Baum gefunden! Leider war der Holzständer gerissen, mein Mann hats repariert, auch die drei befestigungs Schrauben haben gefehlt, aber wir haben dass hinbekommen beim Baumarkt. Schade auch dass der Karton ganz schon ramponiert war....trotz all diese Kleinigkeiten haben wir uns für Sieges schönen Baum entschieden! ....und es war Reduziert!

Meine absolute Empfehlung

Mit diesem Baum hat man wirklich Freude .. Er lässt sich ganz leicht aufbauen und je mehr Äste sich zeigen umso schöner und dichter wird der Baum .. Ein wunderschönes natürliches Grün und ein ganz natürlicher Look. Ich würde den Baum immer wieder nehmen 😃 Auch lässt er sich ganz einfach wieder auseinander nehmen und verstauen. Endlich mal ein toller ganz natürlich wirkender Tannenbaum zu einem tollen Preis

sehr schöner Baum

Man sollte sich die Zeit nehmen und die Äste auseinander ziehen und zurecht biegen ,dann wird er wunderschön. Die bunten ,kleinen Blättechen am Ast habe ich einfach mit einen Ast bedeckt, ( den Ast am Blätchen nach hinten biegen) sie sind nicht mehr zu sehen.

Nicht so wie auf dem Angebotsfoto

Lieferung heute Mittag, beim Auspacken und Aufstellen Enttäuschung: die einzelnen Halterungen der Äste haben zum " Stamm hin" kpl. bunte Klebebändchen, die man trotz zurechtgebogenen vorderen Ästchen gesehen hat. Wir haben nur 2x probiert und dann gleich entschieden, das dies nicht unser Baum wird, schade, denn wir suchen schon lange. 3 Sterne gibt es aber für den sehr stabilen Ständer

Toller Tannenbaum

Für uns die ideale Lösung nachhaltig schöne Weihnachten zu verbringen mit diesem tollen Baum. Er sieht wirklich verblüffend echt aus. Es ist zwar ein wenig Arbeit die Äste richtig hin zu biegen aber die Arbeit lohnt sich. Wir würden diesen Baum in jedem Fall weiterempfehlen.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Der Baum ist sehr schön und dicht, Besucher erkannten nicht, dass es sich um einen küsntlichen Baum handelte.

Klasse Artikel

Super Artikel wir sind begeistert und würden den Artikel nochmals kaufen.

Sieht zwar gut aus

Der Baum am sich ist top Qualität. Aber der Bolzen im Holz Ständer wackelte zu stark so das der Bsum schräg stand. Daher leider zurück.

Ich bin einfach nur begeistert!!!

Sieht wirklich aus wie eine echte Tanne , geschmückt ist er perfekt. Ich hoffe ich habe viele Jahre Freude an diesen Baum .