Sunicol Multisporthandschuhe Thermo Winterhandschuhe Touchscreen Fahrradhandschuhe Wasserdich Thermal Fleece, Winddicht Ski Sporthandschuhe für Damen Herren

Beschreibung stark übertrieben

Die Handschuhe sind auch nicht wärmer als andere. Dafür ist die Produktbeschreibung mehr als übertrieben. Verarbeitung ist recht schlampig. Typisch China, was man allerdings vorher nicht mitgeteilt bekommt. Für den Preis gerade noch so akzeptabel.

Für 30€ ist ein abzocke

"Aber für 17€ sollte es schon möglich sein, dass man die 17 Euro für ein paar Wochen nutzen kann, bevor der Reißverschluss direkt kaputt geht, weil es ist schon am A:::::: :("

Kalte Hände

Trotz den Handschuhen hat mein Freund kalte Hände bei ihm werden die Hände nicht warm

Für mich leider zu kurz am Handgelenk

Für mich leider zu kurz am Handgelenk

Top Handschuhe

Sehr schöne Thermo Winterhandschuhe. Sind sehr angenehm zu tragen.

Gute Handschuhe

Es sind gute Handschuhe, ideal für Sport und Freizeit! Passform ist super ! Mein Mann trägt Gr. XL und sie passen auch ! Man hat eine gute Bewegung mit der Hand und die Hände werden nicht kalt ! Ideal zum Fahrrad fahren! Handy ist auch mit den Handschuhen bedienbar! Bestellt , probiert und gekauft! Empfehlung!!!!

Tolle Handschuhe

Super Handschuhe zum Fahrrad fahren, guter Grip, kein abrutschen vom Lenker. Handy bzw. Navi kann damit auch betätigt werden, ohne das man die Handschuhe ausziehen muss. Für den Preis,Top Qualität.

Angeblich wärmende Handschuhe

Design ist gut und das ist das einzig positive was ich sagen kann. Die Handschuhe halten NICHT warm. Nach eine Stunde Radfahren waren meine Hände immer noch kalt. Enttäuschend

Enttäuscht

An sich ist es ganz oke wie alle anderen Handschuhe dachte aber das die Halbschuhe eine extra Wärme geben ? Wegen dem Zeichen am zeige Finger .. also leider sehr enttäuscht

super

passen wie angegossen,halten sehr gut Wind und wasserdicht.wärmen top,sehr leicht-top Qualität,der padfinger funktioniert wie er soll,Weiterempfehlung -ja-

👍👍👍👍👍👍👍👍

Warm durch den Winter

Diese multisporthandschuhe,winterhandschuhe thermo und Touchscreen Funktion einfach klasse

Super warme Handschuhe. Angenehm zum tragen . Und natürlich top zum Handy bedienen

Tolles Produkt

Hält was es verspricht

Kuschelig warm

Passen, halten was sie versprechen und fühlen sich sehr gut an.

Falsche Größenangabe

Größe XL ist noch kleiner als L