Kunstpflanze Künstliche Orchidee mit Topf 30 cm Weiß, furnicato, Höhe 30 cm

Der topf hat moos drin, was es echt wirken lässt. Die blätter kann man runterdrücken. Und die stäbe sind biegbar. So kann man die Orchidee nach seinen wünschen drehen. Geruch ist neutral. Orchidee selbst ist nur weiß. Schöner Topf dazu.

Künstliche Orchidee

Nach den auspacken war ich echt über die Qualität überrascht. Man muss sie einfach nur zurecht positionieren und schön kann man sie präsentieren. Es sieht nicht aus wie Künstlich. Die Farbe kommt auch wie auf den Bildern rüber.

Optisch wie echt!

Die Blätter und Blüten sehen wie echt aus. Der Topf ist schwer und sehr qualitativ. Ein sehr schöner Blickfang für mein Schlafzimmer.

Täuschend echt

Die Orchidee wirkt sehr echt. Die Zweige lassen sich so zurecht biegen, wie man es möchte. Sie hat meinen Erwartungen total getroffen.

Schöne Kunstpflanze

Die Kunst Orchidee sieht von bisschen weiter weg sehr realistisch aus. Mit dem Untertopf kommt es gut zur Geltung und passt gut ins Gesamtbild. Verarbeitung vom Topf und Pflanze sind ebenfalls gut.

schöne Kunstpflanze

Die Orchidee ist wirklich schön und realistisch. Man kann sie direkt an die Wand hängen. Ich wurde schon mehrfach positiv darauf angesprochen. Wirklich ein Blickfang.

Wirkt wie echt

Schöne Deko Orchidee die wie echt wirkt. Ideal für Leute die wie ich immer Pech haben mit Orchideen. Komplett mit Topf, etwas biegen wie gewünscht hinstellen und schick.

Echter Hingucker

Die künstliche Orchidee macht mir einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie ist sehr stabil und hat einen neutralen Duft. Die Äste lassen sich einfach zurechtbiegen.