Witt Slipper Slipper

Leichter Sommerschuh

Der Schuh ist sehr passgenau, d.h. ich habe ihn in meiner typischen Größe bestellt und mein Fuß passt genau rein ohne Luft seitlich, nach vorne oder oben. Ich hatte ein bisschen Bedenken wegen des höheren Spanns meiner Füße, aber kein Problem. Schwellen einem die Füße leicht an, würde ich wahrscheinlich eine Nummer größer empfehlen. Die Dehnungsmöglichkeiten des Schuhs sind eher gering. Passt er, trägt er sich prima, weil er eine gute Form hat und sehr leicht ist. Er schaut richtig gut aus und hat optisch keine Mängel. Ich würde ihn jederzeit nochmal kaufen und kann ihn gut empfehlen.

Der perfekte Slipper

Sehr angenehm zu tragen. Schon beim Anprobieren perfekt am Fuss (Gr. 43). Kein drücken, kein reiben - er sitzt perfekt und durch sein super leichtes Gewicht spürt man ihn gar nicht. Habe von Airsoft gleich nochmal einen Slipper bestellt, da es immer sehr schwierig ist, einen "guten" Schuh in Leder zu finden und das zu diesem Preis.

Ein toller Schuh

Mein Ehemann hat sich diese Schuhe wegen der wechselbaren Sohle für die Einlagen gekauft. Er ist sehr zufrieden, denn die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sie haben wegen dem weichem Leder auch einen hohen Tragekomfort.

ein Schuh für jeden Tag

Mein Mann ist begeistert von seinen neuen Schuhen: auswechselbare Sohle wegen seinen Einlagen, superleicht und dazu noch ein weiches Leder. Was will man mehr für diesen Preis!! Absolut zu empfehlen,

Sehr bequemer Schuh

Weiches Fussbett, sehr gut verarbeitet und passt wie angegossen; mein neuer Traum-Schuh! Die 55 € sind meiner Meinung nach mehr als gut angelegt. Absolute Kauf-Empfehlung!

klassische Sommerslipper

Ich habe sie für meinen Mann bestellt. Leider waren sie im Ristbereich zu eng, deshalb - Retour. Ansonsten stimmt mit der Qualität alles.

Schicker Slipper

Optisch sehr eleganter Schuh, gedacht für den Sommer für Menschen welche an den Füssen vermehrt schwitzen. Sehr leicht und weich das Material.

Leichter Sommerslipper

Der Airsoft Slipper und ein leichter und bequem sitzender Halbschuh. Die gewünschte Größe passte auf Anhieb wie angegossen.

interessanter Schuh

Der Airsoft Slipper überzeugt durch die gute Verarbeitungsqualität und das korrekte Größenmaß. Laufgeräusch einer Ledersohle.

leichter Sommerschuh

Schöner leichter Sommerschuh. Leider war er meinem Mann trotz größerer Weite noch zu eng. Musste ihn leider zurück schicken.

Bequemer Freizeitschuh

Ein leichter Sommerschuh... angenehm am Fuß und sieht schick aus. Sehr gute Qualität und Passform.

Habe diesen Artikel ( Slipper Gr.45 weite H ...

Habe diesen Artikel ( Slipper Gr.45 weite H bestellt ).Leider war der Schuh viel zu eng und viel klein aus.

macht lust auf längere Ausflüge

ein super leichter, komfortabler, eleganter Sommerschuh. Er lässt sich bequem tragen und es läuft sich super.

Schöner Schuh

Tolle Verarbeitung gute Paßform und trägt sich wunderbar leicht schade das die Zeit jetzt bald vorbei ist

bequeme, zeitlose Sommerschuhe

Super bequeme, leichte Sommerschuhe, in der Farbe Cognac zu allem tragbar, zeitlos, schön und preisgünstig

ein sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr leicht, angenehme zu tragen. wir hatten diesen Artikel schon einmal

schöne Farbe

angenehmer Schuh, Farbe sehr schön und Fußbett sehr bequem. Größe wie angegeben.

Toller Artikel für einen angemessenen Preis!

Ein leichter Schuh in guter Qualität. Genau das richtige um ihn den ganzen Tag im Büro zu tragen.

Passt wie angegossen

Sehr schöner leichter Schuh sehr bequem und gut zum laufen. Bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem und sieht sehr gut aus. Meinem Mann gefallen sie

Immer wieder!

Kaufen diese Schuhe schon zum zweiten Mal. Sind sehr bequem, weich und angenehm zu tragen.

Eleganter Sommerschuh

Ein eleganter, leichter Sommerschuh auch vom Leder sehr angenehm.

alles gur

als Kraftfahrer bin ich auf gutes Schuhwerk angewiesen. gut Passform und trageeigenschften

Mein Partner ist begeistert von den ...

Mein Partner ist begeistert von den Schuhen.Er sagt das man wie auf Wolken läuft

alles top immer wieder gerne

die Schuhe sind einfach genial leicht zu Tragen und man Schwitzt nicht drin

Ein spitzen Artikel der viel freude bereitet.

Der artikel ist so wie beschrieben.Ich würde Ihn sofort wieder bestellen.

Die Schuhe sind so wie hier abgebildet, vor ...

Die Schuhe sind so wie hier abgebildet, vor allem leicht und gut verarbeitet.

sehr schöner Sommerschuh

Mein Mann ist begeistert - passt alles. Super Laufgefühl

schöner Sommerschuh

gute Passform und Verarbeitung, bequeme Weite , schön sportlich

Ein wirklich guter Männerschuh

Der Schuh passt hervorragend. Preis Leistung ist gut wie immer bei Rieker.