Witt Freizeitsocken Kniestrümpfe (3-Paar)

Solide Qualität

Sehr angenehme Qualität, die Bündchen schneiden nicht ein. Gute Verarbeitung, es gibt keine dicken Nähte, die drücken. Etwas verwirrend fand ich allerdings die Größenangaben 1,2,3 und 4. Habe auf gut Glück Größe 1 bestellt, was Schuhgröße 36-38 entspricht, wie sich herausstellte. Das ist zufällig meine Größe. Also alles gut gegangen.

Größe 2 entspricht 39-42

Leider steht bei der Bestellung nur Normalgröße 2 . Bei der Lieferung stellte sich dann heraus, das entspricht 39-42. Ergebnis für mich zu groß, daher geht die Ware nun zurück. Daher nur 3 Sterne, da ich das Material am Fuß nicht testen konnte.

gute Qualität

Dieses günstige 3er Set ist für mich sowohl von der Qualität, als auch vom Preis her völlig in Ordnung. Das Wichtigste für mich, sie rutschen nicht. Ich habe auch schon deutlich teurere Strümpfe gekauft, die aber auch nicht länger hielten. Gerade wenn man gern ohne Schuhe durch's Haus läuft. Werde noch andere Farben kaufen.

Toller Artikel 👍

Habe die Kniestrümpfe schon zum 3. mal bestellt. Werde es wieder tun👍Gute Passform 👍 Habe sie dieses Mal eine Nummer größer bestellt,kann sie somit guten Gewissens in den Trockner tun.🙈 Weiche angenehme Qualität.weiche Bündchen.

Ein sehr toller Artikel

Super schöne Strümpfe die auch warm halten. Die Größe 3 entspricht der Größe 43 - 46

Schöne, angenehm zu tragende Strümpfe

Die Strümpfe in Größe 1 entsprechen genau Gr. 36 - 38. Sie tragen sich angenehm, haben eine ganz flache Naht im Zehenbereich, sind also auch diabetikergeeignet und rutschen bis jetzt auch nicht am Unterschenkel.

Die Strumpfgröße 3 entspricht laut Etikett ...

Die Strumpfgröße 3 entspricht laut Etikett der Schuhgröße 43 - 46. Angenehm-weiches Gewebe ohne drückenden Bund; handgekettelte Spitzennaht. Made in Turkey.

Sehr angenehm

Die Kniestrümpfe tragen sich sehr angenehm, das Material ist schön weich - und hält auch gut warm. Etwas problematisch finde ich die Größenangaben 1, 2 usw. Habe nirgends eine "Übersetzungstabelle" gefunden und musste erst den Otto-Kundenservice anrufen, um die für mich richtige Größenangabe zu ermitteln. Der Service war übrigens sehr hilfsbereit, bemüht, eine Lösung zu finden - und war auch erfolgreich!

Super angenehme Strümpfe

Weiche Qualität, schön lang. Laufen nucht ein. Hatte sie schon öfter bestellt.

Gutes Material

Ich bin mit den Kniestrümpfen fast zufrieden. Sie könnten ruhig ein wenig höher, bis unters Knie gehen. Ansonsten passen sie sehr gut. Das Material scheint gut zu sein. Die Kniestrümpfe werden sich also nicht sofort durchlaufen. Ich kann den Kauf dieser Kniestrümpfe empfehlen.

Reinfall

Nach 2x Waschen haben 3 Kniestrümpfe ein Loch

Dünnes Material

Das Material fällt doch sehr „sommerlich“ aus, zudem geht der Strumpf nur bis knapp über die Wade und die Füße sind recht weit, darum leider zurück

Sehr gute Qualität

Die Strümpfe haben einen sehr guten Halt und sind die besten Kniestrümpfe die ich jemals hatte. Auch nach mehrmaligem Waschen. 1++++

Kniestrümpfe für jedermann

Kniestrümpfe unisex, gute Qualität zum guten Preis, angenehmes Tragen und auch nach der Wäsche in guter Form, können uneingeschränkt weiterempfohlen werden

prima Strümpfe

Aufgrund von Bewertungen hab ich die Größe 1 genommen, das entspricht 35-38. Die Strümpfe sind perfekt geeignet für meine kleinen Füße (Gr.36) und kräftigen Waden (37cm) :-))) Nichts drückt oder rutscht!

Endlich ein Kniestrumpf für kräftigere Beine.

Bin froh, diesen Strumpf gefunden zu haben. Trage im Winter lieber Kniestrümpfe, weil ich damit besser warm bleibe.

Gut passende Strümpfe

Diese Strümpfe habe ich zum 2.Mal bestellt. Das Beige sieht wie hautfarben aus und der Strumpf ist damit zu jeder Farbe tragbar. Bei mir ist die Länge gut und die Bündchen nicht zu weit, auch nach mehrmaligem Waschen.

Diese Kniestrümpfe habe ich behalten und ...

Diese Kniestrümpfe habe ich behalten und nicht zurückgeschickt. Sie sind sehr angenehm Im Tragen.

toller artikel,funktional

gute Verarbeitung ,sitzen sehr gut, guter Preis für gute Qualität

Angenehmer Kniestrumpf

Größe 1 passt perfekt für Größe 35-38 und ist auch in der Länge genau richtig. Die Qualität ist gut und sie sind auch nicht zu dick, so dass sie auch im Sommer gut zu tragen sind.

Strumpf

Preis super, gute Passform, kann man empfehlen

Die Strümpfe fallen viel zu groß aus und ...

Die Strümpfe fallen viel zu groß aus und haben keine Form. Material ist ok.

Leichter Kniestrumpf

Dieser Kniestrumpf sieht sehr gut aus und trägt sich sehr angenehm, allerdings ist es eine eher leichte Qualität, für richtig kalte Tage ist er mir zu dünn...

schöne Unisex Kniestrümpfe

die Kniestrümpfe haben eine ansprechende Qualität und angenehme Passform, können bedenkenlos weiter empfohlen werden, super Preis

Qualität

Sie sind bequem aber sie fuseln sehr stark, schade.

tolle Kniestrümpfe

die Kniestrümpfe sind nachhaltig produziert, sehr weiche Qualität, super breite und angenehme Bündchen und auch nach dem Waschen wie neu - 100% Weiterempfehlung

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, Passform gut, schneiden nicht ein. Auch nach häufigen Tragen noch keine Löcher

Sitzen sehr gut

Die Kniestrümpfe haben eine sehr gute Passform und die Grösse entspricht auch der Angabe Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Länge der Beine ist super.

tolle Kniestrümpfe

perfekte Kniestrümpfe, nicht zu dick und nicht zu dünn, so wie ich es mir vorgestellt habe

Super bequem

Super bequem, farbe wie auf der Bild weiter zu empfehlen