Witt Klettschuh Hausschuh

Super Schuh !

Wenn man eine Zwischengröße hat (z.B. 42,5) dann empfiehlt es sich, die nächste volle Größe zu wählen. Dies habe ich bei der 1.Bestellung leider versäumt, aber da der Schuh superleicht und bequem ist, auch sehr elastisch in der Bewegung, habe ich umgehend meinen "Fehler" revidiert und neu /größer bestellt. Jetzt ist es genau mein Schuh !

Ein Klasse Schuh

Ich hatte immer Probleme beim Schuhkauf. Mit diesen Schuhen ist es vorbei. Immer mußte ich eine oder zwei Größen mehr bestellen, da ich unterschiedliche Größen habe. Auch die Breite der Schuhspitzen spielen hier eine große Rolle. Endlich habe ich einen Schuh, der passt.

Stabiler, warmer Halbschuh

Stabiler, warmer Halbschuh mit rutschfester Sohle mit genügend Platz im Vorderfußbereich. Sieht gut aus und ist mit verstellbarem Klettverschluss leicht an- und ausziehbar. Perfekter Schuh für die kälteren Jahreszeiten.

schlechte Qualitet

Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt, nach erster kontakt mit regenwasser haben sich sowas wie blasen unter die leder gebildet, jetzt platzt die Leder ab. Ich kann leider diese Schue nicht weiter empfelen.

Der Artikel macht mir große Freude !

Ein wunderbarer Schuh,sehr bequem und leicht. Gute Qualität. Für einen breiteren Fuß , Super ! Würde ich gerne in einer anderen Farbe noch kaufen. Es ist sehr schwer,in Größe 41 so einen Super Schuh zu finden !

Ein sehr bequemer Schuh.

Endlich habe ich einen Schuh gefunden der mir richtig passt. Ich habe einen Problem Fuß und brauche die weite H. Der Schuh ist super bequem und es ist ein sehr weiches Leder.

Habe ein Paar Schuhe gekauft ,und Top

Habe ein paar Schuhe gekauft und war überrascht von der Top Qualität!Würde ich sehr empfehlen!!

Ist sehr billig gemacht. Sohle ist total ...

Ist sehr billig gemacht. Sohle ist total glatt. Nichts für ältere Menschen .

Ein gut zu tragener Herren-Schuh.

Meinem Mann passt der Schuh sehr gut. Innenmaterial ist weich, Tragegefühl gut.

Andere Vorstellung

Der Schuh sah auf der Abbildung gut aus. Wirkt aber auf dem Fuß sehr plump!!

Ein super bequem und leichter schuh

gute Qualität und super bequem auch mit dem Klettverschlus

sehr schöner schuh

sehr schöner schuh leicht zu tragen absolut beqeum

Die Schuhe sind sehr leicht, super bequem und zeichnen sich einfach dadurch aus, das ich auch sehr lange Strecken sehr gut laufen kann. Tolles Produkt ich kann diese Schuhe zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Sieht gut aus und ist sehr bequem

Leider ist die Sohle des Schuhs zu Beginn des Tragens sehr glatt. Wir hoffen, dass sich beim Laufen auf der Straße das ändert. Ansonsten keine Druckstellen beim Tragen. Das hat mich positiv überrascht.

Geht so! Aber prima!

Ein Schuh, der nicht nur gut aussieht, sondern auch eine sehr gute Passform hat. Da drückt nichts und ziept nichts. Wie haltbar er ist, wird die Zeit zeigen müssen.

Verwende Ihn auf Arbeit. Bisher super und ...

Verwende Ihn auf Arbeit. Bisher super und bequem. Würde ich wieder kaufen.

Artikel nur Mittelmaß, Lieferzeit schlecht!

Der Schuh passt und ist bequem. Soviel zum Positiven. Insgesamt wirkt er allerdings optisch recht billig, Das Obermaterial sieht aus wie Kunstleder und besonders die Sohle mutet an wie einfaches Billigplastik. Insgesamt wirken die Schuhe wie ein Modell Marke "Grabbeltisch" für EUR 19,95. Mal sehen wie lange sie halten. Was mich allerdings am meisten geärgert hat ist die Tatsache, dass Otto sich anno 2015 trotz gnadenloser Konkurrenz den Fauxpas erlaubt, für die Lieferung von Schuhen in gängiger Größe, volle 7 Tage Lieferzeit zu beanspruchen. OTTO wird wohl der nächste Versand-Dino sein, der seinen Laden dicht machen muss. Einzig die bei anderen oft nicht vorhandene Finanzierungsmöglichkeit hält diese Firma wohl noch am Leben.

Extreme Beschädigungen an den beiden Fersen

Ich musste diese Schuhe leider gleich wieder zurück senden, da diese extreme Beschädigungen an beiden Fersen und auch am Leder haben. Da wurde aber bei der Endkontrolle mehr wie geschlafen, so etwas darf nicht passieren. Ich habe selbst jahrelang in einer Schuhfabrik gearbeitet und bin in Besitz eines Facharbeiterzeugnis. Habe mir trotzdem diese nochmals bestellt in der Hoffnung , dass dieses mal alles in Ordnung ist

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet, schön leicht und entsprechen auch der Größe. Leider sind diese für Füße mit einem hohem Spann nicht geeignet. Die Schuhe passen zwar, aber über dem Spann bildet sich eine Falte und der Achaft am Hacken ist auch etwas zu kurz. Deshalb leider zurück.

Sehr gute Schuhe

Ich habe die Schuhe anprobiert und passt sehr gut. Ich habe jetzt zweites mal die gleiche Schuhe bestellt. Wenn jemand breite Fersen habe man kann diese Schuhe anprobieren, ist nicht geeignet im Winter starke Schneefall kommt, sonst im Sommer und Herbst ist prima

Sehr leichter Schuh

Vom Optischen her ein sehr schöner Schuh. Er saß auch gut. Doch die Sohle war dermaßen glatt, dass sich mein Mann gar nicht traute damit zu laufen. Egal ob Teppichboden oder Fliesen, die Sohlen hatten keine Haftung und rutschten dermaßen. Ging wieder zurück.

Sehr empfehlenswert!

Dieser Schuh ist einfach sehr gut, er ist so bequem und liegt so gut am Fuß das man ihn gar nicht merkt. Ich trage diese Schuhe bei der Arbeit und habe Abends auch nach 10 Stunden auf den Beinen immer noch entspannte Füße. Diese Schuhe sind sehr empfehlenswert!

ist etwas für breite füsse

der schuh hat mal eine andere farbe als immer nur grau oder schwarz. der fällt sehr weit aus. von airsoft war allerdings nichts zu merken. er klafft an der seite auf. dies vielleicht nur wenn er zu gross ist. schade, hätte gerne mal eine andere farbe gehabt.

toller schuh

ja den gleiche hatte ich schon mal bestellt aber in schwarz ,. Da es eine gute ware ist habe ich den Schuh in braun bestellt und bin sehr zufrieden . er passt wie es sein soll denn viele schuhe passen n8cht da sie vorne spitz sind und eng

Weich und bequem

Der Schuh bietet meinem Fuß genügend Platz, es fühlt sich aber trotzdem nicht an, als ob man im Schuh »schwimmt«. Der Schuh öffnet sich weit, daß man gut hineinkommt. Der Verschluß sitzt fest. Das Leder ist angenehm weich.

Angenehmer leichter Sommerschuh

Angenehmer leicher Sommerschuh. Habe in meiner Größe 43 bestellt, passt perfekt. Der Schuh hat allerdings kein Fußbett, wer eine Fußbetteinlage verwenden möcht, sollte eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner weicher Herrenschuh. Leicht mit Klettverschluss. Durch meinen hohen Spann musste ich leider den Schuh zurück schicken. Habe eine Nr. Größer bestellt. Nun passt alles super.

Praktischer und eleganter Schuh

Der Schuh ist rundum aus Leder, sehr sauber verarbeitet. Bequem zu tragen mit einer hervorragenden Laufsohle und praktischem Klettverschluss. Top finde ich auch die austauschbare Innensohle!

Genau das, was wir gesucht haben.

Sehr weiches Leder. Perfekt für ältere Menschen, denen das Bücken nicht mehr so leicht fällt. Bequemer Schuh, der für den Sonntagsausgang ebenso geeignet ist, wie für den Gang ins Büro.

die Schuhe sehen sehr gut aus und haben ...

die Schuhe sehen sehr gut aus und haben einesehr gute Qualität. Für diesen Preis ist der Schuh sehr gut verarbeitet und auch bequem zu tragen. Ich empfehle den Kauf dieses Artikels