Karat Stufenmatte Alto, Halbrund oder Rechteckig, Rechteckig, strapazierfähig

Es gibt einfach nichts zu meckern, schön weich und angenehm an den Füßen ,Farben sind toll konnte mich nicht entscheiden und somit ist unsere Treppe zweifarbig gestaltet Preis 👍😊

Qualität gut

Aaaaber die Bestellung entspricht nicht den Bildern. Das bestellte beige sieht eher aus wie das braun auf den Bildern. Daher geht es zurück, ob es ein Versehen war, oder die Farbe in echt einfach dunkler ist, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten für den Preis top verarbeitet.

Gute Qualität absolut empfehlenswert

Treppenstufen - Sicherheit geht vor!

Optisch schöne Trittstufenmatten Schnelle Lieferung Einfache Anbringung Helle Teppichstufen auf dunkler Treppe Angenehmes Trittgefühl Preis/Leistungsverhältnis ok Wir sind zufrieden

Preis/ Leistung top

Würde die Stufenmatten wieder kaufen. Fester Teppich nicht so dünn, machen einen stabilen Eindruck und nehmen das Trittgeräusch meiner alten Holztreppe. Das Einzige, es war etwas schwierig das Klebeband abzubekommen hat manchmal etwas gedauert den Anfang zu finden.

Hund rutscht nicht mehr

Mein kleiner Jack Russel rutschte immer auf den Stufen der Holztreppe aus. Da es offene Stufen sind habe ich Angst, das er dort durchrutscht. Wunderbare Lösung sind die Stufenmatten in rechteckig. Blitzschnell angebracht. Sitzen, Farbe nicht ganz beige, mehr beige-meliert, aber weich und angenehm. Sehr zu empfehlen

sehr pflegeleicht

Super Qualität, Top Preiswertet meine Treppe auf und macht den Flur sehr hell

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung alles in allen gut Danke

Sehr gute Ware

wenn ich noch welche bräuchte, gerne wieder bestellen.