GTPLAYER Gaming-Stuhl Bürostuhl mit Massagefunktion, Fußstütze, Kopfstütze (Packung), Ergonomischer Gamer Stuhl, Maximale Belastung 150 kg, 360° drehbar

Sehr gemütlich und bequem

Der Stuhl kam gestern an, habe ihn sofort aufgebaut und bin hell auf begeistert. Sehr bequem. Das zurücklegen ist sehr bequem man muss nur aufpassen ein Schlafgefahr da er so bequem ist mit der Massagefunktion perfekt Kann ihn nur weiter empfehlen würde ihn sogar ein zweites Mal kaufen wenn es noch Platz hätte 5+⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr guter, bequemer Stuhl.

Der Aufbau war kinderleicht. Alle Schrauben, Unterlegscheiben usw. schon vorsortiert in separaten Kammern der Verpackung mit eindeutiger Bezeichnung. Wirklich narrensicher, dank guter Anleitung. Qualität des Stuhls sehr gut. Wüsste nicht was ein 300€ Stuhl da viel besser machen könnte. Es ist auch überhaupt kein Geräusch im Gebrauch zu hören. Über die Haltbarkeit kann man bis jetzt natürlich noch nichts sagen. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Unbequem

Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, wie unbequem und unbequem dieser Stuhl ist. Deshalb muss ich die negative Bewertung für den Gaming Stuhl abgeben. Das ist eine Katastrophe für die eigene Hüfte und vor allem für den Rücken.

Guter Sitzkomfort

Der Stuhl hat einen guten Sitzkomfort. Die Montage ist sehr einfach und geht sehr schnell. Besonders angenehm ist das Rückenpolster mit Massagefunktion.

Tolles Teil

Super bequem,leichter Aufbau auch für ungeübte . Alles einfach super, so wie ich es mir vorgestellt hatte, kann ich nur empfehlen

Schade

Der Gaming Stuhl ist sehr klein und fühlen sich beim Sitzen sehr eng an.

Sehr sehr sehr bequem 👌

Mein Sohn liebt diesen Stuhl, 👌💥 Sieht unglaublich gut aus ist verdammt bequem gibt sogar Vibration dem Rücken 👌😍

Prima Stühl

Ein super Gaming Stuhl Für wenig Geld einen stabilen und schönen Stuhl.Zusammbau ist kinderleicht.Nur zu empfehlen

Echt super

Was soll ich sagen *Sohnemann* ist begeistert. Der Aufbau war Kinderleicht , Stuhl sieht echt Edel aus durch das Leder. Also von mir eine klare weiterempfehlung

Relax und spiele

Mein Sohn liebt diesen Gamer Stuhl die Massage Funktion ist super wird sogar warm . Eine klare Kaufempfehlung

Super Gaming Stuhl

Die Lieferung war sehr schnell,das aufbauen ging sehr schnell voran,die Aufbauanleitung ist sehr ausführlich und präzise geschrieben,was ich sehr gut finde,die Schrauben sind vorsortiert,kein langes suchen,da könnten sich viele Hersteller ein Beispiel drannehmen.Wie gesagt der Stuhl ist absolut sein Geld wert, schneller Aufbau,und sehr bequem,kann den Stuhl mit guten Gewissen weiterempfehlen,wir würden den definitiv wieder kaufen.klare Kaufempfehlung

Ist okay

Habe den Stuhl im Angebotspreis gekauft. 250€ ist er definitiv nicht wert. Die Schweißnähte allein heben Bedenken. Allerdings lässt der Stuhl sich einfach und unkompliziert zusammenbauen. Der erste Eindruck war: zu "dünn" gepolstert" und wirkt instabil. Beim ersten Hinsetzen hat er allerdings nicht enttäuscht. Er ist gemütlich und für den Preis ist er durchaus in Ordnung. Schrauben waren auch okay - Reserven sind dabei. Wurde in einem Paket geliefert. Alle Teile sind einzeln in Plastik verpackt. Auf der Unterseite des Stuhls ist die Garantie nochmal definiert und genau aufgeschrieben, wo der Stuhl herkommt. Für knapp 110€ in Ordnung, für 250€ allerdings nicht. Würde ihn trotzdem empfehlen.

Für Jugendliche perfekt

Mein Sohn (12) Jahre hat ihn bekommen. Er ist total begeistert. Qualität und Komfort ist für den Preis angemessen. Ich als Frau sitze auch sehr bequem darin. Für Männer mit breiten Schultern ist er, glaube ich, nicht so gut geeignet.

Sehr zufrieden

Sieht nur gut auf Bildern aus

Für einen Stuhl der 150 kg aushält, sollte auch dementsprechend für diese Gewichtsklasse auch aussehen und nicht so klein und eng sein. Bei der Beinstütze hatte ich nicht den Eindruck das diese 150 kg aushält. Nach ner Stunden sitzen hatte ich dann auch Rückenschmerzen, ab diesem Zeitpunkt entschieden, den Stuhl zurückzusenden. Hab den Stuhl im Angebotspreis von 140 € bestellt und dieser Preis ist er definitiv nicht wert und ganz sicher nicht der Preis ohne Angebot. An die Eltern: wenn ihr mit sowas euren Kindern eine Freude machen wollt, rate ich davon ab. Lieber irgendwohin fahren, damit das Kind selbst ein Stuhl aussucht oder wirklich was qualitatives bestellen (mein Mann hat mir nach dieser Enttäuschung einen "Noble-Chair" gekauft. Er selbst hat seinen seit über 2 Jahren und sieht aus wie gestern gekauft)

Wie beschrieben bequem Seht super

schnelle lieferung danke

Sitzt man gut

Also wie beschrieben. Die Beinstütze finde ich überflüssig. Aber ok. Sonst ist er super

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung! Der Aufbau war recht einfach, dank guter Beschreibung. Er wird bei uns im Homeoffice genutzt und ist für diese Preisklasse ein guter Kauf

Super Stuhl

Was soll man sagen? Für den Preis ist es empfehlenswert. Bequem, einfach klasse!

Elegant und von guter Qualität

Massagefunktion mega

Sehr gute Verarbeitung..toller Sitzkomfort..besonders mit der Massagefunkion...total zufrieden

Wahnsinns Stuhl, sehr hochwertig. Aufbau war kinderleicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Echt super gut

Der Artikel ist sehr bequem. Tolle Ausstattung. Leicht zu bedienen und sehr stabil. Echt super. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Für den Preis lohnt der sich aufjedenfall, sehr bequem

Alles bestens

Soweit war der Stuhl einfach zum Aufbauen. Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Gut

Ich liebe es wirklich. so komfortabel

Perfekt, wenn er nicht lange halten soll

Ich wiege 87 Kilo und hab gehofft dass der Stuhl nicht Knarzt. Er knarzt aber. Nicht am Anfang, da ist alles supi, aber hab das Ding April diesen Jahres Bestellt und im Sommer hat's schon angefangen. Jetzt ist September und das Kunstleder löst sich schon an manchen stellen. Hab die Schrauben nachgezogen, aber ab nem gewissen Punkt bringt das einfach nichts mehr. Und die "Massage" würde ich nicht im Plattenbau benutzen , das kommt nur falsch rüber 😂