Fangqi Katzenecktoilette 6+10L Selbstreinigende Katzentoilette für mehrere Katzen,APP-gesteuert, für alle Arten von Katzenstreu, sicher, Geruchsbeseitigung

Tolles Produkt

Es Lohnt sich die Toilette anzuschaffen. Klappt alles wunderbar bar.

Katzentoilette

Wir haben einen 12m2 überdachten Balkon den wir, seit die 3 Katzen da sind nicht mehr nutzen. Die offenen Toiletten gaben Fliegen angezogen. Die Toilette ist teuer. Aber jetzt habe ich im Sommer ein zusätzliches Schlafzimmer. Und 1 Toilette reicht für 3 Katzen da sie sich 3 Minuten nach der Benutzung reinigt. 2 Katzen haben die Toilette sofort angenommen. Nummer 3 brauchte 2 Tage da sie irritiert war von der automatischen Reinigung

Größter Rotz!

Katzentoilette ist nach nicht mal 1 Jahr, höchstens 10 Monaten kaputt gegangen. Habe anschließend eine neue Katzentoilette zugeschickt bekommen, allerdings andere Marke und anderes Modell. Ich habe nur Probleme mit dieser neuen Katzentoilette und dies dem Kundenservice schon mehrfach gemeldet. Ich werde seit 2 Monaten für Dumm verkauft und habe mir zusätzliche Kosten aufhalsen müssen, weil die Ersatz Toilette nicht richtig funktioniert. Ständig irgendwelche Fehlermeldungen ohne plausiblen Grund, reinigt nicht richtig wodurch die ganze Wohnung stinkt und lässt sich nicht mit W-Lan und Handy verbinden. Der Kundenservice geht nicht auf die Angegebenen Probleme ein obwohl ich schon mehrere Videos und Fotos gesendet habe als Nachweis. Es wird jedes mal auf irgendwas anderes geschoben anstatt die Toilette zu tauschen. Jetzt habe ich ein arsch voll Geld ausgegeben für eine Toilette die nach paar Monaten kaputt gegangen ist und habe ein "Ersatz" erhalten welcher ebenfalls nicht funktioniert. Habe mich bereits mehrfach beschwert jedoch passiert nichts, weshalb ich mittlerweile sogar mein Anwalt kontaktiert habe, da ich weder mein Geld zurück bekomme noch einen anständigen Ersatz.

Einfach nur super

Ich würde die Katzentoilette immer wieder kaufen ist zwar viel Geld aber er ist es wert

Sehr gute katzentoilette

Also ich kann nichts schlechtes sagen ich finde sie super , sie ist super leise und reinigt sich super würde ich immer wieder bestellen

An sich gut, aber…

Habe die selbstreinigende Katzentoilette vorgestern erhalten und leider nur ein Tag verwendet und wieder weggeräumt. An sich ist die Toilette optisch sehr modern, aber mein 6,5 Kilo Kater hatte da ein wenig Probleme mit dem Platz. Also eher für kleine Katzen gedacht. Die Selbstreinigung ist in Ordnung. Was mir nur aufgefallen ist, dass ein Teil des sauberen Katzenstreus mit entsorgt wird, obwohl ich nach der Füllmengen Vorgabe Katenstreu eingefüllt habe. Deswegen kommt das Produkt zurück und ich bleib bei der herkömmlichen Katzentoilette.

Cat toilet

Avoid this buyer!!!!!i buy this toilet and when toilet arrives I found out the toilet it was broken!after 1 month of daily spoken with the privat seller he was take back the toilet!after I was told him I will call my lawyer he was accepting the return!i was look on internet also where is this company and it’s coming back like a garbage garden!!!100%this seller it is a scammer

Das Gerät ist siper

Ist zwar sehr gut, aber da auf Beschreibung steht, dass das gerät die Katzen wiegt habe leider bis jetzt nichts gefunden

Aufbau schnell

Die ersten Male mega aber dann lässt alles nach Katzenstreu fällt raus usw