Arnusa Gartenfigur Ara Papagei 66cm Dekofigur, Tierfigur wie echt

Top Eycatcher, bei dem man 2x hinsehen muss 👍

Der Piepmatz war super schnell geliefert worden. Im ersten Augenblick war so manch einer erstaunt, denn das Kerlchen wirkt täuschend echt 😳🤓. Der Ara kommt mit seiner tatsächlich realen Größe sehr lebendig rüber und auch von den Farben her steht diese Ara Figur einem echten Ara in nichts fern. Als meine Amazonen diesen Ara zum ersten Mal sahen, war die Aufregung und Neugier zugleich bei ihnen so riesig, dass es eine Weile gedauert hatte sich der Figur zu nähern. Das sagt ja wohl alles 😅😅. Wer Papageien liebt oder man eine super tolle täuschend echt aussehende Deko sucht, der ist mit diesem prächtigen Ara bestens bedient. Würde es in dieser Art auch Blaustirnamazonen auf einem Baumstamm geben, wäre ich die Erste, die diese Figuren kaufen würde. Ich liebe diese Papageien Figur und kann sie bestens weiterempfehlen 👍👍 Über Nachteile kann ich mich nicht äußern, denn das wäre gelogen 🤥. Es gibt für mich keine Nachteile.

Sehr detailliert gearbeitet

Ich habe es, als Geschenk für meinen Freund gekauft. Es ist eine schöne detaillierte Skulptur, kaum von einem Leben zu unterscheiden. Erfreut kleine und große Herzen im Handumdrehen ❤️

Schöne Figur

Geht jedoch zurück, da trotz guter Verpackung das Teil am Stamm, zerbrochen.