body coach Heimtrainer Mini-Bike Fitnessgerät kompakter Pedaltrainer für Arm- und Beintraining mit Tragegriff, Fahrradtrainer mit stufenlosem Widerstand

Auch für körperlich eingeschränkte Menschen

Ein toller Trainer - auch für körperlich eingeschränkte Menschen. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber bei diesem Produkt muss ich es einfach tun. Meine Mutter hat COPD im höchsten Stadion und sie kann damit tatsächlich trainieren, auch wenn sie es nur mit Hilfe ihres Sauerstoff-Gerätes kann. Ich will damit allen Lungenerkrankten und auch stark körperlich eingeschränkten Menschen Mut machen, mit diesem Fitness-Gerät zu trainieren. Selbst eine halbe Stunde täglich, kann hier eine Wohltat für den Körper sein. Ich bin so dankbar dieses Produkt für meine Mutter gefunden zu haben! Sie hat wahre Freude daran.

Passt

Ich habe leider nich den Platz für einen grossen Heimtrainer, also habe ich mich für dieses Gerät entschieden, Preis Leistung top. Das Gerät ist sehr leise, man hört es eigentlich garnich. Nach knapp 10 min war ich fertig mit der Montage der einzelnen Teile, Pedale und Standfüsse, selbst ohne Beschreibung kein Problem, danach sofort ausprobiert und bin begeistert seit einer Std am Radeln👍eindeutige Kaufempfehlung.

Perfekt, um in Bewegung zu bleiben

Wir haben das Produkt für meinen Vater gekauft, damit er wieder etwas mehr Bewegung hat. Aufbau und Handhabung sind quasi selbsterklärend, sehr gut transportabel, nimmt nicht viel Platz weg.

einfache Handhabung

du setzt dich auf einen bequemen Stuhl und startest durch oder du stellst ihn auf einen Tisch und machst Armtraining, optimal

Tolles Trainingsgerät

Schönes Gerät für Arm und Bein. Es könnte etwas rutschsicherer sein

Toller Heimtrainer

Ich habe das Gerät für meine Mutter gekauft. Super zum bewegen, besonders wenn man eingeschränkt ist.

Gut für etwas Fitness

Auch bei schlechten Wetter, sich bewegen. Das ist gut.

Sport frei

tolles Gerät,ich kann mich wieder mehr bewegen und super für meine muskeln

Für den täglichen Gebrauch perfekt

Für mich perfekt,leicht zu bedienen und vor allem platzsparend zu verstauen

Heimtrainer

Der Aufbau war leicht, obwohl eine schlechte Anleitungen dabei war. Man kann das Gerät endweder mit den Beinen bewegen sowie Radfahren oder es auf dem Tisch stellen. So kann man sehr gut seine Arme und Oberkörper Muskulatur trainieren. Ich würde es weiterempfehlen

Made in China

Ein leichtes Plastik Teil ( das ganze Ding) sobald man tretet geht das Ding hin und her steht, hat überhaupt keinen festen Stand, geschweige den wenn man den Wiederstand vergrößert. Würde dafür evt. 15 € zahlen und dann wüsste ich nicht was ich mit diesem Teil anfangen.

Sehr zweckmäßig, einfache Bedienung

Leider benutzt der ursprünglich gedachte Nutzer das Gerät gar nicht, aber es wurde begeistert in der Familie weitergegeben und wird sowohl für die Beine mit Stuhl und für die Arme auf dem Tisch fast täglich verwendet. Auch der Wiederstand läßt sich sehr einfach verstellen.

Klasse fürs Hometraining

Ideales Gerät für zu Hause, leicht aufzubauen, idealer Weise sollte man eine rutschfeste Matte drunterlegen oder mit Rückseite an eine Wand stellen, es rutscht nämlich schnell weg beim treten. Ansonsten ist es ideal für Arme und Beine..

Mobiles Sport Gerät

Robust aussehend Pedale mussten angeschraubt werden - Lösen sich nach kurzem Gebrauch - bei rückwärts Gang ebenfalls Soll ich mit sekundenkleber fixieren ???

Fitnessgerät

entsprach nicht meiner Vorstellung. Das treten war nicht bequem.

Tritt Fahrrad

Tritt Fahrrad Leider kann ich dir nicht empfehlen, Verarbeitung Material sehr billig sehr wackelig. Für ältere Menschen einfach schwer damit umzugehen

Fitnessgerät

ein einfaches aber praktisches gerät zum trainieren der bein- und armmuskulatur.

Billige Verarbeitung

Find ich nicht gut