Aquamarin Wandspeicher Warmwasserspeicher 30/50/80/100l Boiler Elektro 1500W Wasserboiler

Sehr globig

Halterung für den Boiler steht von der Wand ab, sieht aus als wenn er gleich raus reißt. Sehr bauchig und sieht dadurch nicht schön aus an der Wand. Langer und schmaler für einen 30l Boiler würde optisch schöner aus sehen und nimmt dadurch viel Platz nach von weg.

Richtig gut!

Super Preis

gutes Produkt zum fairen Preis, ich würde es wieder kaufen.

Billiger als gasheizung

Ist kosten günstiger als Gas und Elektrischem durchlauferhitzer den wenn in dem Beuler das Wasser heiß ist bleibt es über 2 Tage warm zur weiterem verbrauch

Cooles Gerät

Sehr gute und schnelle Heizleistung, gute Verarbeitung.

Als druckloser Boiler ungeeignet

Als Druckboiler gut geeignet. Als druckloser leider nicht. Beim Schließen des Wasserhahnes läuft er sehr lange nach, was bis zu 5 Liter sein können. Nachlaufen ist zwar bei dieser Installationsvariante technisch normal. Zirka 5 Liter ist jedoch der Hammer an Wasserverschwendung.

Alles ok

Gut👍

Preis Leistung ist ok

Die Qualität ist nicht perfekt, die Anschlussgewinde sind aus Kunststoff. Dh. der Boiler wurde von mir mit separaten Messingnippel und Teflonband eingedichtet, um die Gewindelänge zu nutzen, was das Kunststoffgewinde nicht beschädigt. Das Anschlussgewinde eines Flexschlauches direkt an diesen Boiler, ist nicht zu empfehlen, da die Gewindelänge der Flexschläuche zu kurz sind, was irgendwann abreissen könnte. Es ist halt ein billiger Boiler, nicht vergleichbar mit Stiebel. Eine Sicherheitsgruppe ist dringend notwendig. Die beiliegende Armatur ist ebenfalls nicht der Hit. Diese wurde von mir durch eine SYR Gruppe ausgetauscht.

Wandspeier

er trifft unserer Erwartung und ist ausreichend für das Bad haben in noch im Eingepackten zustand als unsere Reserve erstmal. weiter kann ich zur zeit davon noch nix sagen.

Sparsam und effektiv

Der Kauf dieses Warmwasserboilers ist wirklich eine gute Idee gewesen. Das Wasser bleibt sehr lange heiss und soweit ich das bisher beurteilen kann, ist die Stromersparnis gegenüber dem alten Boiler auch von Vorteil. Ich kann dieses Gerät nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Wandspeicher Elektro Warmwasserspeicher

wie angegeben sehr schön ,bin zufrieden