Melko Gartenliege Sonnenliege Gartenliege Polyrattan inkl. Kissen&Kopfstütze Saunaliege, Stück, Mehrfach verstellbar

Schlechte Qualität, falsche Masse in der Artik

Liege kam mit einem defekt an, Rattan um die Füsse der Liege war komplett abgewickelt, daraufhin gab es einen Preisnachlass von 15 Euro. Qualität und Preisleistung übel...dachte das ich bei diesen Preis was qualitativ höhrerwertiges bestellt hätte, aber nein...der extreme Plaste /China Geruch hält bis heute an...weiterhin sind die Masse der Liege in der Artikelbeschreibung falsch angegeben, es steht drin das die Breite 67cm betragen tut, in Wirklichkeit sind es 50 cm...über die gesamte Liegefläche, was nur für äusserst schlanke Personen geeignet ist.Der Verkäufer ist sehr uneinsichtig....wünscht in jeder Mail, ich finde dies schon penetrant ''Bleiben sie Gesund'' und geht null auf die Beschwerden des Kunden ein, ich kann die Ware und auch den Verkäufer niemanden weiterempfehlen.

Geliefert schnell, gut werpakt, sieht gut aus

Ein wenig kompliziert beim Schrauben. Es hat gefehlt an eine liege die metall Füße . Massen stimmen nicht, zu schmal und niedriger wie geschrieben. Liegen tut man sehr gut, es ist bequem, wir sind zufrieden, besonders für diesen Preis. Kann nur weiter empfehlen .

Lieber mehr Geld in die Hand nehmen

Beim auspacken kommen schon Zweifel, ob man es aufbauen oder gleich zurück schicken soll. Habe mich für das Aufbauen entschieden. Leider Hoffnung ist, dass sie ein Jahr halten. Dann gibt's was vernünftiges.

Liege ist gut, aber schmal

Liege ist gut verarbeitet, leider beträgt die Liegebreite nicht die angegebenen 67 cm, sondern 51 cm. Daher musste ich sie leider zurück senden.

Tolle Liege

Schöne Liege, man kam bequem drauf liegen. Der Zusammenbau war auch leicht. Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Hände weg

Nach dem Aufbauen eine völlig schiefe Liege. Die Füße haben keinen Kontakt zum Boden. Reklamationen wurden ignoriert und mit dem Kommentar "bleiben Sie gesund " kommentiert. Ich kann nur eindringlich abraten!!

Ohne Problem angekommen. Leichte Aufbau. Qualität sieht OK aus, aber natürlich wird halt nach paar Monate Nutzung interessant...

Schlechte Qualität

Billiges Material, schlechte Qualität. Hätte ich sie für den angeblichen Originalpreis gekauft, wären die beiden Liegen zurück geschickt worden. Absolut keine Kaufempfehlung

Bequem

Zusammenbau war relativ einfach, Sehr stabil