Montana Cages Vogelkäfig Madeira Double · Antik, ca. 165 x 54 x 155

Superschöner Käfig

Toller Käfig! Sehr schöne Verarbeitung! Aufbau ist, entgegen mancher Kommentare, mega einfach. Bohrungen haben auch alle Top gepasst. Und das man den einen Käfig erst komplett aufbauen muss und dann wieder rückbauen, um das Anbaukit dran zu bauen, stimmt auch nicht. Warten bis alle Teile geliefert wurden und dann einfach beide Anleitungen ansehen. Am besten fängt man mit dem Unterteil an, dann kann man den Käfig sogar easy direkt drauf bauen und muss nicht schwer heben! Einziges Manko: es passt kein normales Badehäuschen an die Türen. Kundenservice vom Parrotshop ist auch total nett und fix.

Perfekt

Wenn man genügend Platz hat, kann man mit den Käfig nich falsch machen. Zusammenbau ging recht zügig und einfach. Meine Nymphis sind zufrieden. Vielen Dank.

Einfach nur genial!!!

Ein echter Traum für die Tiere, sie fühlen sich super wohl. Ich würde mich jeder Zeit wieder für diesen tollen Käfig entscheiden. Die Vögel haben sehr viel Platz zum fliegen.