zggzerg Luftbefeuchter Zggzerg Aroma Diffuser, 500ml Diffusor für Ätherische Öle

Zu früh gefreut

Trotz regelmäßiger Reinigung hat das Gerät leider schon knapp nach einem Jahr Nutzung nicht mehr ordentlich gearbeitet. Es lohnt sich scheinbar mehr Geld in die Hand zu nehmen. Schade

Ein optischer Hingucker

Er erfüllt seinen Zweck als Luftbefeuchter. Die Optik ist durch die extravagante Beleuchtung und das aussergewöhnliche Muster sehr schön anzusehen. Am besten verwendet man destiliertes Wasser.

Der Diffuser ist Spitze, ich möchte ihn nicht mehr missen, einfache Handhabung und somit klare Weiterempfehlung

Tolle Duftlampe

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe. Habe Sie allerdings schon günstiger gesehen. Daher nur vier Sterne

Eine tolle Aromalampe

Ich habe heute diese schöne Aromalampe erhalten. Bin begeistert! Vielen Dank!

Tolles Design

Ein echter Hingucker, einfache Handhabung und würde ich immer wieder bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht Für Aromatherapie passt sehr gut, sieht sehr schön aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍Toller Artikel😍😍😍

Ich bin von ihm sowas von begeistert ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe solche Geräte zwar schon etwas günstiger schon gesehen aber die werden niemals das geben was er von sich gibt. Sein Design sieht noch dabei Top aus deswegen kriegt er 5 Sterne, es gibt nichts wo man dran meckern kann.

Schöne Diffuser

Es ist sehr schöne Diffuser, sieht gut aus, passt zu meine Möbel. Eine Stern weniger, weil wird nass auf dem Tisch wo sie steht. Sonst wenn Wasser alle in Behälter geht sie automatisch aus, super. Ich empfehle es weiter :-)))

Englische Beschreibung

Nicht nur unhandlich/unförmig das gesamte Gerät, auch nur in englische Beschreibung, nix deutsch! Preis Leistung stimmt hier nicht!" An der Fernbedienung kann man sich die Finger verbiegen so klein und futtelig! Geht zurück!!!

Top nur zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit den Artikel gefällt mir sehr gut und tut was er verspricht

Tolles Teil

Bin begeistert , sehr leise, optisch sehr schön, genauso wie beschrieben.

Wunderschön

Lampe ist prima,erfrischend und schönes Licht

🥰🥰🥰🥰

Super schön