Rosnek LED Lichtleiste Hand Sweep Sensor Beleuchtung, für Schrank Küche Garderobe, Warmweiß, Weiß, Unterbauleuchte LED Lichtleiste

Kam verbogen an

Die LED-Leiste wurde lediglich in einem Umschlag versandt. Da der Rahmen der Leiste aus biegsamen Blech besteht, ließ sich der Artikel wieder einigermaßen gerade biegen, der Rahmen blieb jedoch leicht gebogen, was in unserem Falle nicht stört, da die Leiste unter dem Hängeschrank in der Küche platziert wird, somit nicht sichtbar. Erfreulich ist, daß 3 beidseitige Klebefolien mitgeliefert wurden und entsprechende Schrauben. Die Art der Befestigung ist somit frei wählbar. Auch der USB-Stecker passt bei uns gut. Die Funktion wurde durch den Transport (verbogen, dito) offenbar nicht beeinträchtigt. Durch leichte Handbewegung lässt sich die Beleuchtung an-und ausschalten. Die Leiste wirkt zwar nicht sehr hochwertig, der Preis ist jedoch entsprechend günstig. Dennoch hoffe ich auf möglichst lange Betriebsdauer.

Drei LED Lichtleisten für

unser Regal am Esstisch. Leuchten den Esstisch vor allem beim Spielen sehr gut aus, wird das Licht über dem Tisch nicht gebraucht,

Licht gut

Die Listleiste kam krumm an

Billige China Ware

Schon die Verpackung wirkt wirkt nicht sehr vertauenserweckend. Die Lampe wirkt nicht sehr stabil und fühlt sich sehr billig an.

Tolle Unterbauleuchte

Für die Küche perfekt. Man kann auch Küchenhänden aus und an machen, da man die Lampe nicht berühren muss. Und sie bleibt sauber. Einziges Manko USB Stecker. Also musste ich noch einen Stecker nachkaufen.

Unterbauleuchte

Schönes helles Licht mit Hand Sensor

Alles Bestens Super Ware Super Preis

Alles Bestens Super Ware Super Preis immer wieder gerne

Top Service

schnelle und sofortige Problemlösung nachdem Artikel defekt ankam. Innerhalb von 1 Tag eine Antworten bekommen und Ersatz Artikel wurde direkt raus geschickt ohne unnötiges diskutieren und zurück schicken von defektem Artikel. Sehr zufrieden alles Top

Wie Beschrieben. Super Anzubringen . Bin sehr zufrieden

Retoure laut Otto bis zum 7.2.2023

Der Artikel ist für von der Länge her unpraktisch. Hab eine andere Lösung für mich gefunden.

Transportschäden

Frivole Verpackung! Der DPD-Kurierdienst hat es natürlich geschafft, es unbeschädigt zuzustellen.

gut

ich habe gekauft und mir gefällt sehr in der nacht