GRÄWE Backblech GRÄWE Pizzablech, unbeschichtet, Made in Germany, Blaublech

Gut, bei richtiger Behandlung

Ich habe diese gekauft, da ich einen G3Ferrari Pizza Ofen habe. Diese Bleche können bis 400 Grad verwendet werden. Vorteil hier, diese sind bereits ab Werk eingebrannt. Die schlechten Bewertungen wegen rost sind nicht nachvollziehbar. Diese Bleche müssen genau wie ein Gusseisen Topf behandelt werden. NUR dann hat man lange was davon. Ich würde es weiter empfehlen.

absolut in Ordnung

gutes Teil, nach Gebrauch einfach feucht auswischen und gut trocknen ( ich lege es dann immer auf den heißen Stein von meinem Ferrari ) , dann rostet nichts. Manche Leute sind einfach zu d..... um mit Sachen richtig umzugehen.

Sind so gut, das ich wieder welche bestellt habe. Kann nur weiter empfehlen

Mehr Rost als alles anderes!

Es kam hier an und hatte bereits unbenutzt Rostflecken und das bei 2 von 2 Blechen. Phui!

Schrott

Lackierung Schrott Rostet

Für den Preis Top

Schönes Pizzablech

Was für ein Reinfall!!!

Hatte gleich 2 davon bestellt. Nur 1x benutzt. Nach dem Spülen hat sich Rost gebildet. Hab noch nie sowas schlechtes erhalten bei Otto. Schade um mein Geld!!!

Für den Pizzaofen!

Habe die Bleche für den Ferrari Pizzaofen bestellt, saubere Sache, einfache Reinigung , wenn man die Bleche kurz in Wasser einweicht und auswischt!

🥖🍕 👍

🥖🍕 👍