relaxdays Feuerkorb Terrassenofen offene Feuerkammer

Toller Artikel, der Spaß macht!

Toller und schöner Feuerkorb. Habe den für meinen Garten bestellt! Würde ich wieder bestellen!

Gute Handhabung

Dieser Terrassenofen lässt sich einfach aufbauen. Da er nicht sehr schwer ist, kann er schnell im Garten an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden und ist trotzdem standsicher. Die vorhandene Schiebetür könnte besser in der Schiene befestigt sein. Eine gute Idee ist der mitgelieferte Schürhaken sowie das innenliegende - herausnehmbare - Gitter für das Holz. Dieser Ofen erlaubt die Sicht von allen Seiten auf das Feuer und zaubert so ein schöne Atmosphäre. Der Rauch zieht nicht durch die Seiten, sondern durch den Kamin ab. Für den Preis ein prima Terrassenofen, den man mit der bestellbaren Abdeckhaube vor jedem Wetter gut schützen kann!

leicht aufzubauen

-aber leider auch ein Leichtgewicht. Schwieriges Handling durch das Rundum - Meshgitter (bei minderwertigem Holz ), welches aus allen Poren die Rauchentwicklung herausläßt.