Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM057-059, Tannenbaum Kunstbaum PVC-Blatt Kunsttanne Baum

Schnee Effekt Weihnachtsbaum

Bei Öffnen des Kartons war ich zuerst skeptisch aber mit jedem Zweig der zurecht geschoben wurde kam die Schönheit des Baums zum Vorschein. Der Baum sieht super aus, macht einen super qualitativen Eindruck und hier gibt es keine echte Tanne mehr.

Tannenbaum

Ein wunderschönes Baum. Empfehlenswert !!

Sehr schöner Weihnachtsbaum

Nicht zu breit, nicht zu schmal schöner Baum mit Schnee Effekt, kann es nur weiterempfehlen sind sehr zufrieden .

Schöner Baum

Soweit alles gut, leider fällt zu viel Schnee vom Baum :-()

Wunderschöne

Wie abgebildet. Guter Preis und viel Schnee geht auch nicht ab

Artikel wurde nicht ausgeliefert.

Keine Auslieferung. Trotz Angabe einer Lieferzeit von fünf Tagen. Informationen nur auf Nachfrage erhalten.

Ich bin sehr zufrieden, am Anfang etwas schwer aufzubauen aber sobald er steht macht er einen guten Eindruck

Tannenbaum

Zu schmal,sieht auf dem Bild besser aus.Beim auspacken 3 Äste Abgefallen.Leidee schon Anfang Sep.gekauft und jetzt erst aufgestellt.Meine Besucher haben den Baum ausgelacht,schade.Ich würde den nicht mehr kaufen.Für diejenigen die nur einen sehr schmalen Tannenbaum benötigen ist das was.

Baum wurde am 26.11.bestellt.Lieferdauer 2-3 ...

Baum wurde am 26.11.bestellt.Lieferdauer 2-3 Werktage.Hätte der Verkäufer den rechtzeitig versendet dann hätte ich keinen neuen kaufen müssen.Der Baum kam erst gestern an am 5.Dez.Sorry

😍😍😍😍😍

Sehr schöner Naum

Wer sich mit einem künstlichen Baum und in Schneeoptik anfreunden kann und einem schmalen Baum sucht, ist hier goldrichtig.