ICQN Backblech 445 x 375 x 35 mm, Emaille, (Set mit Backofenrost, 2-St), Passend für Whirlpool, Ignis, Bauknecht, Indesit, Algor, Neckermann

tolles Zubehör was aber nicht überzeugt

Leider überzeugte das Produkt nicht. Das Blech stand in sich unter leichter Spannung. Beim Gitterrost waren leider zwei Stäbe lose (Schweißnähte gerissen). Jedoch waren bei Teile in der Bemaßung von der Artikelbeschreibung abweichend. Besonders stark auffällig bei Tiefe. Statt der angegebenen 375 mm erreichten beide Teile nicht einmal die 350 mm ...

Perfekt!!!

Nach langer Suche endlich das passende Produkt gefunden. Sehr gute Qualität!!!!

Schnelle Lieferung, super Qualität, lechte Reinigung, top Preis.

Ich bin zufrieden

Backblech wie abgebildet und gut zu reinigen. Gitter passt auch und ist genau wie beschrieben

Leider hatte ich falsch bestellt

Blech u. Rost sind von sehr guter Qualität, leider musste ich zurücksenden. Ich hatte die Artikel für Schwiegermutter bestellt und wusste nicht, dass der Herd eine ausziehbare Tür hat, in der Bleche u. Rost eingehängt werden und solche habe ich hier leider nicht gefunden und habe nun woanders gekauft.

Qualität OK

Mußte den Artikel leider zurücksenden, die Maße vom Blech passen. Aber die vom Rost statt 445 mm nur 420mm schade.

Backbleche und Rost unterschiedliche Breiten

Das Set kam sehr schnell an. Ich hatte es für die Nachmieter gekauft, die unsere Küche übernehmen werden. Morgen ist die Wohnungsübergabe und bei den Vorbereitungen, musste ich heute feststellen, dass das Backblech mit den 445mm super reinpasst aber das Rost nur eine Breite von 425mm aufweist und deshalb nicht in den Schienen gehalten wird. Sowas ist extrem ärgerlich und ich kann nicht verstehen, warum man in einem SET 2 unterschiedliche Breiten bekommt. So kann ich es natürlich nicht empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️Sehr gut ...

👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️Sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘😘

Backblech und Backoffenrost

Hat auch gut gepasst bin sehr zufrieden

Meine bachoffenblatchen

Schonlange ein stuck ich brauhe mehr ich habe bestellt also sehr schönnnn

Der Backofen Zubehör Satz macht einen sehr wertigen Eindruck und passt wie angegeben perfekt in meinen IGNIS Backofen. Schnelle Lieferung, die gut und sicher gegen Kratzer verpackt ankam.

Guter Kauf

Die Maße ist wie angegeben und passt in den Ofen. Lässt sich auch gut rein- und rausschieben. Stabile Verarbeitung. Ich bin zufrieden.

Super Qualität

Passt in unseren Atlantic Backofen perfekt rein !

Tolles teil

Material gut und stabil, guter kauf