ENDURANCE Funktionsshirt Maje (1-tlg) mit innovativer QUICK DRY-Technologie

Gerade, figurbetonte Passform

Das Shirt fällt etwas großzügig aus und hat einen geraden, dennoch figurbetonten Schnitt. Ggf. muss man es eine Nr. kleiner nehmen, damit es nicht zu weit sitzt. Besonders gut gefällt mir der flach gehaltene Ausschnitt, das findet man bei Damenshirts eher selten. Der Stoff ist weich aber nicht schlabberig... ideal für den Sport.

Das shirt ist klasse, bei Gr. 40 passt auch 40 und ist noch schön locker. Ich hab das Shirt behalten und freue mich auf Sport!

Passt super, schöne Farbe, angenehm zu tragen, würde ich sofort wieder kaufen

Gute Passform

Das Shirt sitzt sehr gut, nicht zu eng, das sich alles abzeichnet, aber auch nicht zu weit. Farbe ist intensiv wie abgebildet. Leider lösen sich nach dem ersten Tragen schon die ersten Nähte. Sehr schade. Für den reduzierten Preis okay, für den vollen Preis ein no-go

Angenehmes Funktionsshirt

Angenehmes Funktionsshirt, das sich sehr gut am Körper anfühlt beim Sport. Es ist atmungsaktiv und trocknet schnell wieder. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kühlendes Shirt

Das Shirt hat einen kühlenden Effekt, sehr angenehme Qualität, für jegliche Sportarten.

Tolles Sportshirt

Leichtes Shirt in melange Optik Größe fällt normal aus Hätte auch eine Größe kleiner wählen können

Wow!

Artikel wie beschrieben! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Funktionsshirt dieser Qualität.

Ein super bequemes Funktionsshirt , passt ...

Ein super bequemes Funktionsshirt , passt sehr gut und ist nicht zu eng. Hat auch die richtige länge.

Tolles Shirt

Entspricht genau meinen Vorstellungen. Nicht zu lang, sitzt etwas lockerer, so wie ich es mag.

Tolle Qualität mit Tragekomfort!

Sehr gute Qualität und Passform. Die Farbe ist wie abgebildet. Es gibt nichts auszusetzen.

ENDURANCE Funktionsshirt

Tolles T- Shirts , Atmungsaktiv , Kein Schwitzen, Leicht zum Waschen, Schnell Trocknet

Tolles Sport-Shirt!

Toller Stoff, guter Schnitt, Größe passt prima! Alles in allem weiter zu empfehlen!

Super+++

Gute Passform und toller Stoff, kann ich wirklich nur empfehlen +++

Super Qualität

Sehr angenehm und leicht zu tragen. Schnitt und Material sind super.

Trägt sich super

Das Shirt trägt sich super. Kein Schwitzen. Richtige Größe