riess-ambiente Sessel HOLLYWOOD dunkelgrau, Wohnzimmer · Getränkehalter · Strukturstoff · Federkern · Modern

Sehr schick, aber

Also als erstes, sind die echt cool und sehen sehr gut aus. Entsprechen genau der Abbildung. Der Aufbau geht auch alleine sehr einfach und schnell.(ca.10min) Man sitzt, aufrecht, recht bequem, aber.... Einfach lässt es sich nicht in die Liegeposition drücken, hakt ab und zu und ist nicht so einfach und geschmeidig. Liegeposition ist schon nicht schlecht bis zu einer Körpergröße von 170cm. Leider fehlt etwas für den Kopf, so was wie ne Wölbung oder Kissen oder so. Becherhalter hat unten einen kleineren Ring, daher passt nicht alles an Becher. Fazit: Cool und schick, Qualitativ leider nicht so wie ich es mir gewünscht habe, daher retourniert. Und nichts für große Menschen. Service etc. Super.

Nach noch nicht mal 4 Monate war der die ...

Nach noch nicht mal 4 Monate war der die eine Seite des Sessel so wackelig das Mann Angst hatte weg zu brechen,es wurde geschrieben es ist federkern und nach noch nicht mal 4 Monate ist federkern nicht so durch wir haben den Sessel reklamiert und nach langen hin und Herr ist er abgeholt worden.

Super bequem

Wir haben uns für dieses entschieden das es zu unserem Kinozimmer passt. Es ist toootal bequem. Wir würden es wieder holen.

Sehr bequem

Schönen Sofa sehr bequem und schnell einbauen (5 Minuten reicht).

Nach mehreren Versuchen zu reklamieren .:(((

alles super gut

bin sehr zu frieden und würde sie immer wieder kaufen