BTFL Rollschuhe

Seltsame Schuhform

Ich habe in der Beschreibung gesehen, dass man eine Größe größer bestellen soll, was ich zwar gemacht habe, aber trotzdem hat der Schuh so seltdame Relationen, dass es mich nicht wundert, dass so viele (auf anderen Plattformen) die Passform bemängeln. Das Breitenverhältnis von hinten und vorne stimmt überhaupt nicht und sieht man auch schon auf den ersten Blick. Hinten normal breit, vorne im Verhältnis extrem eng/schmal, dass selbst bei einer Nr. größer einfach nur alles weh tut :( Hinzu kommt noch, dass das Material vorn seitlich hart ist wie Stein >:O, sodass man auch nicht davon ausgehen kann, dass es irgendwann etwas weicher wird und eher passen könnte. Vielleicht würde es mal wieder helfen, den Artikel nicht in einem asiatischen Land (Kambodscha) herstellen zu lassen, sondern in westlichen Ländern, die sich mit den westlichen Größen und Passformen auch wirklich auskennen. Schade um die Idee (dafür und für den Look gibt es die 2 Sterne), fand den alten Style eigtl. echt cool und hatte mich eigtl. schon darauf gefreut mein KindheitsHobby wieder aufzunehmen :(.

macht bestimmt viel Spaß

Leider hat mich der rechte Schuh stark gedrückt. was aber nicht am Schuh, sondern bestimmt an meinem Fuß liegt. Schade

Sportlich

Bequemer Schuh und lässt sich gut fahren. Rollen sind sehr leise. Macht Spaß damit zu fahren.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht…………..,,,,,,,,,,