lionelo Babyphone Babyline 7.1, VOX-System temperaturfühler 40 Stunden reichweite 260m

Zufrieden

Bin zufrieden. Man sieht alles klar und hört auch alles richtig gut. Wenn man im Flur ist, hört man das sogar durch das Babyphone wenn mans auf volle Lautstärke hat. Das finde ich gut und gibt mir ein sicheres Gefühl, dass man dann auch wirklich alles mitkriegt. Die Akku Laufzeit ist auch gut. Wenn man den Bildschirm an lässt, hält der Akku ca. 4 oder 5 Stunden. Das ist für mich vollkommen ausreichend. Bei dem Vox Modus (da geht der Bildschirm nur an, wenn ein Geräusch kommt), da hält der Akku deutlich länger. Man kann die Kamera aber nicht vom Sofa aus drehen zb. Falls das für jemanden wichtig sein sollte... Bei uns sieht man fast das komplette Bett, deshalb finde ich das nicht störend.

Super Babyphone

hatte vorher nur eins was mich mit gebräuschen warnt, bis das ich im richtigen moment mein Kind vor dem ersticken gefunden habe. das Babyphone kann ich jur weiter empfehlen, es schaltet sofort von der Helligkeit auf die Dunkelheit um, zeigt in echtzeit alles genau an. Das beste finde ich, dass das Babyphone die atemperatur Datum und Uhrzeit anzeigt

Bild perfekt

Das Bild des babyfone ist einfach nur genial, super empfindlich

Ein super Artikel immer wieďer

Toller Artikel Bildqualität super tolle Schlaflieder Das Kind kann rundum überwacht werden

Super Babyphone

Bildschirmauflösung ist gut, auch der Ton stimmt. Die Reichweite ist total gut. Ich kann sogar das Haus verlassen und bis zu den Mülltonnen gehen. Die Verbindung bleibt bestehen. Es sind schöne Melodien drauf. Das einzig blöde ist der Akku. Ich benutze das Gerät erst seit 5 Monaten und der Akku ist schon durch. Es muss quasi dauerhaft am Kabel hängen.

Schade

Einfache Bedienung nur leider reagiert der Empfänger erst auf sehr laute Geräusche was nicht zu empfehlen ist wenn das Baby in einem anderen Raum schlafen soll. Sehr starke Störgeräusche Gerät geht wieder zurück. Optisch schön aber das wars leider schon.Schade

Empfang

Das Gerät schafft es nicht eine Verbindung zu erstellen bzw aufrecht zu erhalten bei 20 m Entfernung im Haus

Nicht kaufen

Bis das Gerät mal reagiert hat man schon selber bemerkt dass das Kind wach ist. Reagiert nicht richtig auf Bewegung was uns sehr wichtig war. Eine echte Unverschämtheit dafür so viel Geld zu verlangen.

Super aber geringe Akku leistung

Babyphone nun 13 Wochen in Betrieb, ist sehr scharf, Temperatur Anzeige alles top aber es gehört sehr oft geladen.

Sind total zufrieden. Kamera Qualität sehr gut. Man kann über den Monitor mit dem kleinen sprechen und Musik abspielen.

Klasse Babyphone

Das Babyphone hat eine wirklich 1A Kamera auch im Nachtmodus ! Würde es immer wieder für diesen Preis Kaufen.

Tolle Kamera

Wir sind zufrieden mit der Kamera, klappt alles super, hält was es verspricht, Akku hält lange

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden der Ton alles ist super Die Qualität ist toll Bin zufrieden

Super Qualität

Wir sind super zufrieden Also wir können es empfehlen

Super Artikel Macht Spaß

Sehr gute Artikel das für kleine Babys Weiter empfehlen kann