Navaris Backmatte Wiederverwendbares Backpapier - 33x40cm - Dauerbackfolie - 3er Set, PTFE (1-tlg)

Erst klasse,dann...

Nach der anfänglichen Euphorie über die Matten waren sie schon in den alltäglichen Gebrauch über gegangen.Ich war so happy endlich mal eine Alternative zu haben,ohne ständig Backpapier wegschmeißen zu müssen. Dann kam der Tag, wo eine der Matten meinte sich mit meinem Backblech verschmelzen zu müssen :/ Habe nichts anders gemacht wie vorher auch.Jetzt habe ich ein „kaputtes“/verklebtes Backblech und eine komplett kaputte Matte. Einfach Schade ums Geld.

Hauch dünn.

Sehr dünnes Material. War sehr entäuscht. Ware ging zurück. Für den Preis mehr erwartet.

Super idee

Kann ich nur empfehlen. Passt super aufs blech, lässt sich gut und einfach reinigen.

Umweltschutz so einfach gemacht!

Ich war voerst skeptisch, ob das wiederverwendbare Backpapier genauso einfach handzuhaben ist, wie die Wegwerf-Ware. Ich habe Pizza, Ofengemüse und auch Kekse ausprobiert und war echt begeistert, also ehrlich begeistert, wie einfach die Matten zu handhaben sind. Einfach mit ins Abwaschwasser oder noch besser schnell in die Spülmaschine. Der Preis mag zuerst abschrecken, jedoch will ich gar nicht ausrechnen, was ich als Viel-Bäckerin bereits für Backpapier bezahlt habe. Ich hatte anschließend noch Backmatten woanders gekauft, weil diese leicht günstiger waren und bei denen war ich etwas enttäuscht, dort gingen einzelne Verschmutzungen/Verkrustungen erst beim 2. Waschen weg, da die Matten eine leicht geriffelte Form besaßen. Also dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Einfache toll

praktisch

Als ich erfahren habe dass es wiederverwendbare Backpapiere gibt,hab ich mir welche bestellt. wenig Müll und Kosten zu sparen. ich hoffe dass ich beim Benutzten auch Spaß haben werde.

Sehr gutes Backpapier

Mann nennt es nicht umsonst Tausendstunden Backpapier, ich bin froh das es das gibt. Ich möchte es nicht mehr missen, es gehört einfach zur Küche.

Gute Backmatten

Die Backmatten sind gut und erfüllen ihren Zweck. Wenn Sie auch nach kürzerer Zeit teilweise schon Risse bekommen.

Ich bin mit der Qualität der Dauerbackfolie sehr zufrieden