wometo Tagesdecke Wendedecke XXL aus samtweicher Microfaser in 220x240 cm, OEKO-TEX®, wattiert & gesteppt, Bettüberwurf, Sofaüberwurf

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Qualität der Decke ist für den Preis okay. Aber die "dunkle" Seite ist nicht so schön dunkelgrau wie es auf dem Foto aussieht sondern viel heller. Zudem hat der Grauton einen leichten Flieder-Stich. Passte bei mir farblich überhaupt nicht.

Optisch ein Hingucker!! Sehr schöne Größe! Sieht als Tagesdecke toll aus!! Schöne Farbe

Tolle decke

Ich habe sie auf dem Sofa, alle denken ich habe ein neues Sofa 👍😊

Tolles Decke

Schönes decke passt sehr gut für mein Bett , , Qualität ist auch sehr gut

Eine tolle Tagesdecke

Eine sehr schöne und hochwertige Tagesdecke. Finde auch super das es eine Wendedecke ist., somit kann man mal abwechseln. Einfach auch zu waschen und sogar Trocknergeeignet. TOP!!!!

🔥🔥🔥🔥 200% Gud

ausgezeichnete Tagesdecke. Es gibt keine Nachteile. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank für ein solches Produkt.

Decke

Das Material gefiel mir nicht und die war für mein großes Sofa zu klein. Aber sonst nicht schlecht und guter Preis

Prima Wendedecke

Haben eine recht große graue Tagesdecke gesucht, Qualität ist für diesen Preis iO