Toner Kingdom ersetzt für EPSON 603 XL 603XL Tintenpatrone (XP-2100 2105 2150 2155 3100 3105 3150 3155 4100 4105 4150 4155, WF-2810 2830 2835 2850)

gut

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert und spart Geld

Habe mir die Patronen gekauft weil deutlich günstiger als das Original. Also für mich eine klare Empfehlung

Gutes Preisleistungsverhältnis

Man spart bei dem Multipack, wenn sie halten was sie versprechen ist alles super.

Totaler Müll

Ich habe die Tintenpatronen in Schwarz für meinen Epson WF 2830 gekauft. Ich rate von dem Kauf der Patronen ab, da sie absolut nicht das tun, was sie tun sollten. Die Ausdrucke sind absolut nicht leserlich und das Geld absolut nicht wert. Beim ersten Einsetzen der Patronen war gleich die erste ausgedruckte Seite zum wegschmeißen, genau wie alle darauffolgenden. Selbst nach einer Düsenreinigung der Patronen ist die Druckqualität nicht besser geworden. Zusammenfassend eine reine Geldverschwendung.

Ein praktisch artikek

Ich rate denen, die einen Drucker haben, diese Stationen zu benutzen, weil sie praktisch und sicher sind Diese Steinbrüche halten lange und sind sparend und die Farben sind sehr wunderbar und halten den Drucker