Platzset, Tischset 4-teilig Platzset aus Filz Platzdeckchen, wortek, (Set, 4-St., 4), waschbare Tisch-Untersetzer Teller-Untersetzer Filzset Filz-Matte Platz-Matte(44 x 32 cm)

Sehr edles Tischset

Wir sind positiv überrascht über dieses sehr wertig verarbeitete Tischset. Es macht einem tollen Eindruck und wertet jede gedeckte Tafel unheimlich auf. Klare Kaufempfehlung !

Sehr angenehm

Sie sind wirklich angenehm weich und warm aber trotzdem gut zu reinigen. Ein super Set. 🥳🥳🥳

Sehr gute Qualität!

Tischset

Kein Kunststoff sondern Filz was sich gut macht auf dem lackierten Tisch. Verarbeitung 1 A haben glich 8 Stück geordert. Dazu Pflegeleicht zu händeln.

Ich bin sehr zufrieden

Ich war lange auf der Suche nach guten Filzsets. Dieses Platzset aus Filz sind die besten, die ich je hatte. Tolle Farbe, gute Qualität und einfach ein Hingucker! Kann ich nur bestens empfehlen!

Sehr hochwertiges Tischset

Die Untersetzer sind sehr hochwertig und aus dickem Filz. Die Farbe ist neutral und der Lederaufnäher lässt das ganze sehr stylisch wirken. Top!

Sehr gute Qualität!!!

Top👍👍👍

Gute Qualität, richtig guter Preis, sieht gut aus, lässt sich sauber machen, nichts zu beanstanden

Stabil und formschön

Tolles Tischsett

Ich bin überaus zufrieden mit dem Tischsett. Klare Kaufempfehlung!

Robust

Gute Verpackung, wird nicht gerollt verschickt, sieht gut aus.