casa.pro Gartenliege, »Lomeda« Strandliege klappbar 187x53x27cm Stahl Dunkelgrau

Minderwetiges Material

2 Liegen bestellt, nur eine ausgepackt und direkt die Rücksendung entschieden. Die Rückseite war zerkratzt und der Bügel zum Verstellen der Lehne lässt sich bloß in einem Loch einhaken, die anderen Löcher sind zu klein. Qualität entspricht auch nicht der Beschreibung und die Liege wirkt insgesamt nicht besonders stabil.

Optisch eine schöne Liege

Qualität ist für den Preis angemessen. Anleitung zum Aufbau verständlich. Nicht gefallen -und dafür einen Abzug in der Bewertung- haben mir die Schuhabdrücke auf dem schwarzen Bezug. Konnte ich aber abputzen, lohnte den Aufwand eines Umtausches nicht.

Na ja es geht so . Die ist jetzt nicht die ...

Na ja es geht so . Die ist jetzt nicht die Stabilste aber was soll’s

Leider ziemlich schlecht verarbeitet. Es ist ...

Leider ziemlich schlecht verarbeitet. Es ist nicht möglich, die Lehne zu verstellen, da man den Metallteil nicht einhaken kann, da scheint etwas verbogen zu sein. Außerdem gab es Kratzen auf der Rückseite und viele lose Fäden. Wird zurückgeschickt.

Beschäftigt und verrostet

Gleich beim Öffnen des Karton (der wahrscheinlich vorher schon einmal retourniert wurde, es war nicht mehr im Originalzustand) sah ich seltsame braune Flecken in der Plastikfolie. Beim Aufreißen der Folie stellte sich heraus, dass am Metallgestell der Lack beschädigt war und das Metall dort stark rostig war. Postwendend zurück…

Totaler Fehlkauf

Nach nicht einmal 1 Saison sind diese Liegen total verrostet, die Bezüge sind viel zu stramm, sodaß diese an den seitlichen Nähten gerissen sind. Absoluter Reinfall, als Außenliegen nicht zu empfehlen

schlechte Qualität

Kam schon total verrostet an eine Unverschämtheit so etwas zu verschicken. Völlig unstabil noch dazu. Sofortige Rücksendung

eine tolle Liege, aber...

Wir haben diese Liegen aufgrund des günstigen Preises gekauft. Leider war eine von vornherein defekt, bei einer anderen ist der Sonnenschutz gleich abgebrochen. Wir haben nach Reklamation sofort zwei neue geliefert bekommen, die sind auch in Ordnung. Sehr bequem, leicht aufzubauen.

Rost

Schicke die Liege zurück, sie ist total verrostet.

Der Spaß macht

Sehr schön und bequem. Macht Spaß. Ich bin zufrieden.

Total schlecht

Nach nicht einmal 2 Monaten schon total verrostet und kamen schon total zerkratzt an

Sonnenliege

Sonnen und auf dieser Liege liegen ist der hammer sie passt perfekt in unseren garten

Zufrieden

Ich find die Liege toll! Alles stimmig für mich. Bin sehr zufrieden.

Liege

Schöne Gartenliege. Hält was es verspricht. Sieht gut aus , kann ich nur empfehlen

Für den Preis nichts zu meckern