Elegear Sommerbettdecke Kühldecke Sommerdecke(Q-MAX > 0,4), Füllung: 75% Nylon und 25% Polyester, Sofadecke/Wohndecke für Sommer Bequem, Leicht

Schlaf gut 😴💤

Ich habe häufiger Werbungen über diese Kühldecken gelesen, habe aber nie geglaubt, dass sie funktionieren. Dachte, ein einfaches Baumwolllaken tut‘s auch. Ist aber nicht so, denn das Baumwolllaken speichert deine Körperwärme und diese Decke gibt sie ab. Da sie etwas schwerer ist als ein Laken, schmiegt sie sich gut an den Körper an und bei jeder Bewegung fühlt es sich frisch an. Vergiss nicht, auch die Kopfkissenbezüge zu bestellen. Angenehme Nachtruhe im Hochsommer…😴

Kühldecke/Sommerdecke

Wir haben 2 Decken bestellt. Sie sin leicht und,kühlen wie es in der Anzeige stand. Die Nächte sind wieder angenehmer.Für uns reicht es. Wir sind sehr zufrieden und Für uns 5 Sterne wert.

Sie funktioniert!

Ich war erst etwas skeptisch, ob der Kühleffekt der Decke wirklich funktioniert. Jedoch hat sie mich absolut überzeugt. Die Decke fühlt sich schon beim Anfassen kühl an und man schwitzt auch nicht darunter. Die Oberfläche ist angenehm glatt und seidig. Falls es doch mal etwas zu „kalt“ werden sollte, kann man sie umdrehen, sodass man die wärmere Frotteeseite nutzen kann. Sie ist etwas schwerer, was mich aber nicht stört. Auch nach dem Waschen behielt sie ihre Form und den Kühleffekt. Tolles Produkt für warme Sommernächte!

Perfekt Decke für die Sommer Zeit

Eine richtig gute Sommerdecke ! Da ich in einer Dachgeschosswohnung lebe wird es bei mir zuhause im Sommer richtig warm. Das schlafen ist fast unerträglich und deshalb habe ich mir diese Decke bestellt. Die Decke ist super dünn und schon beim auspacken habe ich gemerkt wie die Decke kühlt. Der Stoff ist super angenehm und kühlt richtig gut es ist nicht zu kalt, aber man friert auch nicht fals es mal kühler drausen wirt . Ich werde die Decke jetzt jeden Sommer benutzne kann ich nur weiterempfehlen!

Wirklich toll!

Wir schlafen alle in einem Altbau unter dem Dach. Die Decke kühlt uns tatsächlich die ganze Nacht. Manchmal müssen wir sie auch Rum drehen, damit es nicht zu kalt wird. Selbst unser Hund liebt die Decke

Hält was versprochen wird

War sehr skeptisch und muss aber sagen, dass die Decke genau das macht was versprochen wurde. Durch diese doofen Wechseljahre schwitze ich extrem. Jetzt schlafe ich mit dieser Decke, einen im Dauerbetrieb laufenden Ventilator und ein kühlendes Kopfkissen 😉 Natürlich geht es immer besser, doch man macht nichts verkehrt, wenn man sich diese Decke kauft!

Hält, was es verspricht

Stimmt, was die Beschreibung sagt und was andere Kund-/innen sagt

Kann ich nur empfehlen, erste Nacht kühl durchgeschlafen

Kühlt super

Kühlt super. Ideal für Sommer

Sehr gut!

Das Produkt ist sehr gut. Die Größe ist wie beschrieben und lang genug. Die Decke, wenn sie verwendet wird, macht mich aufgrund des Materials kühl. Das Produkt ist sehr einzigartig und seinen Preis wert. Das Produkt wurde pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.

Top…

Habe gleich zwei von den Decken bestellt… wurde nicht enttäuscht…! Sie kühlen wirklich und sind sehr angenehm…!! Klare Kaufempfehlung..!!

Angenehme Decke

Bei Hitze eine angenehme Decke, die aber leider nachts verrutscht.

Kühlt, aber total überteuert

Im Angebot für 30 € ist der Kauf okay; der Originalpreis von über 100 € ist völlig überzogen. Die Faser fasst sich sehr kühl an, was dem Körper in warmen Nächten sehr gut tut. Allerdings muss man bedenken, dass diese Decke über die Zeit sich der Körperwärme anpasst. Dann kühlt sie nicht mehr, fühlt sich auf dem Körper aber immer noch wesentlich angenehmer als Bettdecken oder leichte Baumwollfasern an. Die Decke funktioniert übrigens nicht, wenn man sehr schwitzt. In Verbindung mit Feuchtigkeit hebt sich der kühlende Effekt auf. Interessant ist auch die Waschanleitung: vorsichtig bei max. 30 Grad waschen, nicht in den Trockner, nicht bügeln, nicht aufhängen!

Hochwertige Decke!

Die Decke habe ich für unser Ehebett gekauft und bin vollauf begeistert. Die Maße mit 150*200cm passen auf jedes Ehe- bzw. Doppelbett. Die Decke hat eine hohe Qualität, die Verarbeitung ist gut. Obwohl sie doch recht dünn ist, hat sie ein angenehmes Gewicht. Was mich jedoch am meisten beeindruckt: die genannte Kühl-Technologie hat sich bereits bei der ersten Nutzung gezeigt, was ich nicht erwartet habe. Die Decke ist definitiv für wärmere Nächte mein treuer Begleiter.

Soft & cool

Die Decke macht einen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Für Ihre größe150*200 cm ist sie recht Dünn und doch schwer. Sehr fein gewebt. Hätte es nicht für möglich gehalten, aber Sie kühlt wirklich. Man merkt es schon, wenn nur die Hand in die Decke wickelt. Es tritt gleich ein kühlender Effekt ein. Auch die erste Wäsche hat sie gut Überstanden und ist nicht eingegangen. Jetzt fehlt nur noch der Sommer.

Ich liebe diese Decke

Seit ich mit diese Decke zugelegt habe, benutze ich gar keine andere mehr (zumindest in den etwas wärmeren Nächten). Ohnehin bin ich jene, die dicke Betten überhaupt nicht mag. Je dünner die Decke, desto besser. Auch in den sehr warmen Nächten, wo man eigentlich nicht wirklich eine Decke benötigt, kuschel ich mich dennoch gerne in eine ein. Und nun fand ich diese Decke. Einerseits Frottee und die andere Seite glatt und schön kühlend. Hinzu kommt, dass sie aufgrund ihrer geringen Stärke nun sehr dünn ist - für mich persönlich absolut perfekt. Ich kann daher mit gutem Gewissen jedem diese Decke weiterempfehlen.

Man kann es haben muss aber nicht :) Habe 3 STK. Bestellt es hilft ein bisschen aber macht kein WOW Effekt :) Ich persönlich würde die nicht noch Mall kaufen aber es kann sein das die für jemanden anderen super sind und der jenigen damit voll zufrieden ist geschmack sache :-)

Sehr windig verarbeitet für das Geld

Habe mir mehr erhofft sehr dünn und windig vernäht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet auch keine deutsche Anleitung nur ausländisch wahrscheinlich nicht mal die das wert was ich bezahlt habe

hifreich

Ich bin froh, dass ich diese Decke gekauft habe. Es ist für mich sehr hilfreich!!!

Hält was sie verspricht

Absofort konnte ich besser schlafen, top!

Was für eine Decke

Habe diese Decke für meine Tochter bestellt die weil sie doch eher schwitzen tut und besonders an warmen Tagen ging es nie ohne Ventilator. Sie ist total begeistert von der Decke, schläft viel besser, schwitzt weniger und hat auch öfters den Ventilator aus. Rund um einfach klasse und ich werde definitiv die Decke nochmal kaufen und kann sie auch empfehlen. Nach dem Waschen (schon etliche Male) ist es genauso wie vorher und hat sich nicht verändert.

Funktioniert sogar im Dachgeschoss

Natürlich ist das keine Zauberdecke, die wie Kühlakkus alles einmal kalt macht. Allerdings ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass ich bei 20 Grad Außentemperatur im Dachgeschoss morgens gefroren habe. Bei 30 Grad wärmt sie sich durch die Körperwärme mit auf, einmal ausgeschüttelt kühlt sie dann aber wieder. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Hat sich für mich nach einer heißen Woche schon gelohnt.