FLEXISPOT Tischplatte DIY Tischplatten (Holzwerkstoff, Farbe auswählbar, Groß auswählbar, Stabile Tischplatte), DIY Schreibtischplatte Bürotischplatte

Eine wahnsins Maserung - einfach TOLL

Habe einen Esstisch mit Glasplatte 1,20 Durchmesser rund auf einer Säule. Durch meinen Umzug konnte ich diesen Tisch in der Größe nicht mehr stellen. Also mußte ich mir etwas einfallen lassen. Otto mein Retter!!! Ich habe eine Tischplattee gesucht, die genau diese Maße hatte die ich brauchte und auch nur noch in dieser Abmessung zu haben war. "Halle Luja". Platte auf Säule - ohne viel Schnick - Schnack einfach drauf und paßt. Es passen meine 4 Esszimmerstühle genau daran. Steht in meiner neu angemieteten Wohnküche und ich bin HAPPY. Ein großes LOB an den Spediteur GLS.

Schöne Bambusplatte, Preis zu hoch

Optisch und haptisch gefällt mir die Platte, ein schönes natürliches Material, glatt gearbeitet, mit warmer Ausstrahlung, auf dem die Hände gerne liegen, gerade im Sommer, und weil die Platte aus Bambus ist, ist sie wunderbar leicht und dennoch stabil. Die Lieferung per DPD ging unglaublich schnell - bestellt am 7.9.2022, geliefert am 9.9.2022. Top! Einen Stern Abzug gebe ich, weil ich bei der Bestellung den Preis im Vergleich zur rein weißen Platte mit +50 EUR Aufschlag schon verwunderlich fand. Und in der Zwischenzeit habe ich eine Bambusplatte mit gerade einmal 5cm weniger Tiefe beim bekannten Möbelhaus aus Schweden für sage und schreiber 100 EUR weniger entdeckt, also 79 EUR statt 179 EUR. Und dann sehen die beiden langen Kanten nicht so aus, wie auf der Abbildung gezeigt - anstatt einer schönen horizontal durchgehenden Maserung sieht man den einzeln quer verleimten Bambuslatten quasi auf die Stirn. Nun, jetzt schaut man selten von vorne auf die Kante, also kein Drama. Und doch bestätigt das den Eindruck, dass der Preis zu hoch ist. Wem der Preis nix ausmacht, bekommt super schnell eine schöne Arbeitsplatte.

Stabil und formschön

80x120 cm mit abgerundeten Ecken gekauft, wirkt gefällig, Farbe Ahorn sieht mehr wie Eiche aus, nicht so hell wie zu vermuten gewesen, gefällt sogar besser. Mit 18 kg recht schwer, war in der Beschreibung leider nicht angegeben. Liegt lose auf metallenen Tischböcken und dabei sieht gut aus. Lieferung sehr schnell, herausragend gut verpackt, starke Kartonage, Ecken mit separatem Eckenschutz ausgestattet.

Sehr schöne Platte, perfekt fürs lernen.

Eine wirklich sehr schöne Platte. Der Aufbau ist super leicht und schnell erledigt. Auf der Platte lässt es sich gut lernen und arbeiten. Sie ist stabil und hat eine schöne glatte Oberfläche. Das weiß ist ein reines weiß und nicht gelbstichig. Außerdem lässt sie sich problemlos reinigen. Dieser Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Schick und qualitativ hochwertig

Die Platte kam sehr gut verpackt und einwandfrei an. Sie ist sehr robust und entspricht optisch den Bildern der Artikelseite.

Gute Verarbeitung, was negativ ist, dass es nach dem wischen Spuren bleiben, also immer direkt trocken nachwischen.

Tolle Qualität

Schreibtischplatte ersetzt ältere tolle Qualität sehr festes Material angenehme Haptik und Optik

Bin sehr Zufrieden

Top ich würde es wieder Kaufen

Täuschung des Kunden

Ich habe zwei von den Tischplatten bestellt. Sie kamen an und sahen komplett anders aus als auf den Bildern. Auf die Anfrage die Artikel zurückzugeben drückte sich der Verkäufer und wollte mir einen Gutschein von 25€ ausstellen😂 Ich würde keinem Empfehlen bei FlexiSpot zu bestellen

Schöne Tischplatte

Sehr schöne Tischplatte. Gute Qualität und sehr schick. Hatte mich für die Farbe weiß entschieden und bin begeistert. Arbeite sehr gerne an diesem Tisch. Dazu gab es das Tischgestell mit Kurbel. Beides top und aufeinander abgestimmt. Auch die Bohrungen.

Gutes Produkt

Ein gutes Produkt, das ich weiterempfehle.