KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 90cm LUNA9109S Dunstabzugshaube 90cm LUNA9109S, Kopffreihaube / 90cm / Edelstahl / schwarzes Glas / extra-leise / 9 Stufen / LED-Beleuchtung / TouchSelect Sensortasten / Nachlaufautomatik

KKT Kolbe ist gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Dunstabzugshaube . Hatte im August 2020 schon ein Ceranfeld von KKT Kolbe gekauft. Die Dunstabzugshaube empfinde ich als Leise . Meine alte Dunstabzugshaube war dagegen sehr laut . Sie sieht total schick und sieht hochwertig aus . Die 9 Stufen Einstellung gefällt mir sehr gut . Sie ist auch sehr pflegeleicht . Der Preis ist auch sehr gut . Ich kann sie wirklich nur empfehlen . Die Firma Kolbe liefert auch super schnell .Am Abend bestellt und am übernächsten Tag war sie auch schon da .

Eine sehr schöne Abzugshaube

Die Abzugshaube ist sehr schön. Die Anbringung war etwas schwierig da man die Front nicht abnehmen kann. Aber jetzt wo sie hängt ist alles gut. Auf Stufe 2 Vibriert sie etwas, aber nur bei der Stufe. Das ist für mich kein Problem, ich habe ja noch genug andere Stufen. Wir als Laien haben sie angebracht, vielleicht ist da von uns etwas nicht ganz richtig gemacht worden? Ich empfehle die Abzugshaube auf jeden Fall weiter.

super 👍🏻 ...

super 👍🏻 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

toller Artikel

Super tolle Abzugshaube nur die Montage ist echt ätzend. Viele Schrauben und Dübel, aber in der Beschreibung nicht genau zu ersehen wo was und mit was verschraubt werden muss. Also die Montageanleitung ist extrem schei.......

Gut

Die Abzugshaube sieht super aus! Aufbau auch okay. Bis zur Lüftungdstufe 3-4 noch gut. Dann leider zu laut und ich finde zieht nicht richtig ab. Schade:(