EMILY & NOAH Shopper E&N Elke, für Damen

Das Material muss man mögen

Farbe (sage bzw. mint) genau so wie auf dem Bild. Sehr geräumig mit vielen Innentaschen, mir ist sie ein Tick zu groß und zu tief. Auf Reisen, im Flieger, ideal, da eine ganze Menge verstaubar ist. Für den Alltag finde ich die Größe etwas unpraktisch. Leider noch ein Stern Abzug für das Material Kunstleder. Fühlt sich nicht sehr angenehm und nicht so wertig an, Stoff wäre schöner. Aus der Ferne fällt's aber nicht auf.

Lieblingstasche

Trage sie jeden Tag für die Arbeit. wahnsinn was da alles reinpasst. ich habe die kleine tasche immer drin und nutze diese als abtrennung. rausgenommen hab ich sie auch schon ein paarmal, wenns mal was kleineres sein sollte. anfangs riecht sie zwar stark, aber das verfliegt. das material ist total unempfindlich. lieblingstasche!

Wunderschöne Tasche

Eine wirklich tolle Tasche mit viel Platz und eine richtig gute Idee ist die herausnehmbare Innentasche. So hat man alles Wichtige sortiert und kann die Innentasche ganz schnell zur kleinen Handtasche umfunktionieren. Die Farbe ist sehr sehr schön und macht die Tasche zusätzlich zu einem echten Hingucker ❤️

Tolle Tasche

Ich finde diese Tasche super. Viel Platz und auch vom Material her. Habe sie in 3 Farben gekauft. Ich finde sie nicht zu groß. Es passt eine 1,5 Liter Flasche rein also perfekt für die Arbeit und privat kann man ja die kleinere nehmen die innen reingeknöpft ist.

Schöne Tasche

..mit viel Platz! Sieht edel aus, einzig der gummiartige Geruch stört mich etwas. Das ist halt der Unterschied zum Naturmaterial..