riess-ambiente Rollcontainer BIG DEAL 45cm weiß, Hochglanz

Macht was her!

Schöner kleiner Kasten . Gefällt mir sehr. Nach dem etwas kniffligem zusammenbauen hat er mir doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Perfekter Schreibtischschrank

Der Schrank ist perfekt für unseren Schreibtisch in der gleichen Farbe. Das Paket kam leicht beschädigt an, die Schrankbretter waren sehr gut eingepackt, aber auch da gab es Schrammen und Kratzer.. Der Aufbau war zum einen leicht durch die sehen einfache Einleitung, man sollte hier aber auf einen Akku Schrauber zurückgreifen, denn ohne ist es echt eine schwere Arbeit, da sich die Schrauben sehr schwer reindrehen lassen... Insgesamt 4 Sterne und eine Weiterempfehlung

Mein idealer Zusatz für meinen Schreibtisch, jederzeit verrückbar durch seine praktischen Rollen.

Stauraum viel zu wenig.

Optisch

Enttäuschend!

Nach dem Zusammenbau stellte sich heraus, dass die hochglänzende Oberfläche kleine Fehler hat (siehe Foto). Das Montagematerial ist minderwertig und zerbrach bei der Montage, sodass ich welches aus dem Baumarkt kaufen musste. Die Qualität ist absolut unterirdisch.

Schöner Rollcontainer

Die Maße passen optimal. Der Container lässt sich gut zusammenbauen. Sieht gut aus im Homoffice und bietet uns ausreichend Stauraum.