Woltu Gaming-Stuhl (1 St), Höhenverstellbarer Drehstuhl, mit Fußstütze

Sehr begeistert

Ein super schöner gaming stuhl.. Preis Leistung ist einfach super und echt total bequem... Ich muss sagen ich war echt erst sehr skeptisch wegen dem Preis aber ich bin total positiv überrascht.. Das einzige was nicht so toll ist das es an der Seite vorne so eine Erhöhung tut und die tut weh wenn man längere Zeit mit den Oberschenkel daran kommt... Aber so an sich echt ein super Stuhl war schnell aufgebaut und hat eine tolle Qualität... Würde diesen Stuhl immer wieder kaufen..

Preis Leistung ok

Für den Preis ist es ganz ok, gibt natürlich deutlich bessere

Materialermüdung nach ein paar Wochen

Leider hat der Stuhl jetzt schon im Rücken spiel und wackelt extrem. Der Stuhl selbst hat bei der Festsetzung der Rückenlehne auch Spiel, sonst sitzt er sich bequem aber dass ist so echter Mist.

Toller Stuhl schnell zusammengebaut

Hab zwei von den Stühlen gekauft, einen für mich und einen für meinen Mann. Die Stühle sind superbequem, Lieferung war ziemlich schnell. Zusammengebaut war er Ruckzuck.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Sieht sehr schick aus der Aufbau war Kinderleicht ohne Probleme auf dem Stuhl kann man richtig gut sitzen ohne schmerzen habe nichts zu meckern.

hoch Qualitat gutes design