tectake Sackkarre, mit Stahlrahmen

Sackkarre

Endlich eine Sackkarre zum Treppentransport meiner Blumenkübel aus dem Keller hinaus. Und die ist auch noch günstig.

Gute Handhabung

Schneller und einfacher Aufbau. Gut für den Umzug. Wenn er nicht gebraucht wird kann man es zusammen bauen

Einfach super..

Ich kann damit sehr schwerere Sachen tragen. Vielen Dank..

Etwas klapprig aber ganz ok

Soweit macht die Sackkarre grundsätzlich einen stabilen Eindruck. Die Schrauben für den Klappboden musste ich etwas nachziehen denn die fiel von alleine immer runter. Dafür kann der Verkäufer nichts und die Sackkarre auch nicht, jedenfalls war der Service von DPD mal wieder unterirdisch. Mit dem Paket wurde, wie üblich bei dem Dienst, Fußball gespielt. Der Karton war aufgerissen und somit hatte der Artikel an den Laufspulen für die Räder Schrammen und Kratzer. Die schauten nämlich leider raus. Es ist ein Gebrauchsgegenstand und somit nicht weiter schlimm für mich, aber vielleicht ärgerlich für den Verkäufer wenn der Kunde beschädigte Ware erhält. Zudem wurde das doch recht schwere und große Paket einfach auf die Treppen in den Hausflur gestellt, obwohl ich beim Klingeln die Türe geöffnet habe. Zack und weg!!! Daher die Abzüge der Sterne.

Gutes Produkt

Für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend und stabil.

Toller Sackkarre

Super Sackkarre, kann ich nur empfehlen hat mir beim Umzug aus der dritten Etage sehr geholfen

Sackkarre

Ein bisschen klapprig aber es erfüllt seinen Zweck.

Sackkarre

einfacher Aufbau. Gut für den Umzug.

Danke für die schnelle Lieferung

Ist einfach zusammen zubauen, sehr gute Qualität