tectake LED-Kerze Set aus 3 LED-Kerzen (3-tlg), Echtwachskerzen in abgestufter Höhe

Erwärmt meine Seele

Ich habe sie heute bekommen und finde sie sehr schön. Ich habe zwei ins Stuben Fenster gestellt und eine auf mein Couchtisch. Da fühle ich mich zuhause. Würde sie wieder bestellen. Und du kannst das Licht auf dein Gemütszustand einstellen. Jeder hat so seins was ihn glücklich macht ,in dieser schlimmen Welt. Da will ich zuhause meine heile Welt haben.

Schöne Farbauswahl aber hoher Stromverbrauch

Die Kerzen brauchen jeweils 3 Batterien und verbrauchen viel Strom, so dass sie sehr schnell leer sind. Wenn man sie abends mehrere Stunden einschaltet, sind sie nach ca. einer Woche aufgebraucht. Die Farben sind allerdings sehr schön und sie sehen auch gut aus. Wen der hohe Stromverbrauch nicht stört und immer viele Batterien zu Hause hat, sollte hier zuschlagen

Tolle Kerzen für jede Jahreszeit

Ich bin von den Artikel sehr begeistert, man kann ihn zu jeder Jahreszeit nutzen, auch bei Gartenpartys.Ich habe ihn schon mehrfach verschenkt.

Super Kerzenset

Kerzenset ist soweit super, nur die Funktion des Timers läßt zu wünschen übrig. Änderungen der Zeit sind wohl nur möglich, wenn man Batterien enfernt. Das ist bei mir nicht so einfach, da die Kerze (n) eingebaut sind. Ansonsten ein guter Artikel.

Nie wieder

2x bestellt, 2x nur Mist. Fernbedienungen reagieren fast gar nicht, 2 Kerzen brennt der Docht nicht, Lämpchen rausgegangen, Kerzen bleiben nicht in der eingestellten Farben und fangen an zu blinken. Reklamation läuft....Keine Kaufempfehlung, ist das Geld in keinsterweise wert

Aufgrund eines defekte Kerze hab ich mehr mals den Verkäufer kontaktiert das es nicht funktioniert,keine Antwort keine Lösung.

LED Kerzen

Die Darstellung der Kerzen auf dem Photo ist falsch. Die Farbe der Kerzen ist kaltweiß. Auch eine Farbänderung bringt nichts

Super Ware danke....

Schöne kleine Lichter

Die 3 LED Kerzen stehen in meinen Pflanzen und es sieht zu Abend mit dem Licht sehr schön aus.

Kerzen

Diese Kerzen sind eine Berreicherung fürv die Adventszeit,sie fallen aus wie beschrieben.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt ein toller Artikel sogar als Geschenk und zu verschenken

Schöne Kerzen

Schöne Alternative zu normalen Kerzen

Toller atikel

Echt hammer schön leuchtet perfekt und es ist praktisch wen man kinder hat

Ein toller Artikel der Freude macht

Sehr gut sieht gut aus, cooles design fehlten nur die baterien