tectake Vogelkäfig Papageno

Der Artikel ist okey!

Der Vogelkäfig ist für den Preis für den ich ihn gekauft habe von 85,99 okey, für den Preis würde ich ihn auch weiter empfehlen aber für den original Preis für knapp 160 Euro würde ich ihn nicht kaufen,dafür ist das Material nicht so gut. Er ist schön groß und das die Rollen drann sind ist sehr praktisch wegen Sauber machen. Die Vögel haben viel Platz, da können sie einwenig rum Fliegen, also ich habe Wellensittiche 3 Stk., es wären aufjedenfall nochmal Platz für 3. Im großen und ganzen ist er okey aber wie gesagt für 160€ hätte ich Ihn zurückgeschickt. Wenn man ein Vogelkäfig haben möchte und auf hochwertiges Material besteht sollte schon mehr Geld für ausgegeben.

Nur genügend Platz

Wirklich enttäuscht. Wir haben es nur wegen dringender Notwendigkeit behalten. Wir werden unsere Vögel nicht ohne Unterbringung unter Stress lassen. Ansonsten würden wir es auf jeden Fall wieder zurückgeben. Zwei Schrauben würden total nicht an ihren vorgesehenen Platz passen. Die Räder funktionieren nicht gut. Zwei Hauptteile wurden verformt und müssen vor der Befestigung mit großem Kraftaufwand gewartet werden. All dies geschah, obwohl die Anweisungen sehr sorgfältig befolgt wurden. Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht. Tut mir leid, das sagen zu müssen...

Schrott....

Die Größe ist als Übernachtungskäfig ok. Beim auspacken schön negativ überrascht... Teile extrem gebogen. 1 Gitter war die Schweißnaht ab. Die Auffangschale ist mehr als ein Witz. Als würde ich einen Pappteller drunter legen. Wabbelig und sehr instabil. Wir müssten die Anordnung vertauschen, sonst wäre die Schale runter gekracht. Dann die Türen. Schiebetüren die so locker sitzen, dass die Vögel sich die Türen selbst öffnen können. Haben uns für einen anderen entschieden, dieser geht dann sofort Back!!!

Platz genug!

Der Vogelkäfig gibt wirklich genug Platz für 2 Wellis, aber nochmal würde ich Diesen nicht kaufen. Der Behälter für Sand lässt sich schwer entnehmen. Für die Größe und entsprechenden Gewicht mit Sand ist das Material und die Stabilität nicht gut. Die Tiefe zwischen Eingang und Sandboden ist zu hoch! Man kommt sehr schwer durch den Eingang mit der Hand zum Boden....sehr ungünstig, da wäre der 2. Eingang, der sich auf der Rückseite befindet, im unteren Bereich besser.

Absolut nicht zu empfehlen

Sämtliche Gitterstäbe beim auspacken des Käfigs schon verbogen ,schiefe Schweissnähte,das billigste Material überhaupt,Schublade aus billigem Plastik,haben Käfig zusammengebaut,überall scharfe Kanten,Lack blättert an einigen Stellen ab,habe mich entschieden das ich meine Vögel dort auf keinen Fall unterbringe und werde diesen Käfig sofort zurück schicken,absolut nicht zu empfehlen

Preis Leistung Top

Qualität gut, Preis-Leistung Top. Die größe reicht für 4 Tiere optimal. Kann ich nur empfehlen. Montage ganz einfach

Eine reine Katastrophe

Artikel rostet sofort bzw schrauben lassen sich nur bedingt eingehen. Insgesamt eine reine Katastrophe der Artikel ist nicht einen Cent Wert, Sorry ist jedoch leider so !!!!

Kein schöner kaefig

Leider ist der Käfig in einem sehr schlechten Zustand alles verbogen und verbeult die Türen gehen sehr schwer auf und zu man muss diese Türen selber gerade biegen gar nicht so schön ist auch der untere Teil da können die Vögel schön durchkaken wegen den 2 cm grossen Abschluss habe auch die Löcher wo die Schrauben durchgehen mit einer Rundpfeile auf machen müssen es passten keine Schrauben durch er steht jetzt da aber manchmal denkt man man hat einen runden Käfig wegen der verbeulung wer etwas Ahnung hat mit der biegerei kann diesen kaufen würde es aber abraten. Schade.

Schon beim Auspacken verbogen

Die Einzelnen Elemente waren in sich verkanntet. Man hat die Elemente kaum auseinander bekommen... Garnicht ganz ausgepackt .. Alles wieder zusammen in die Verpackung und Züruck an Verkäufer. Leider sonst ein schöner Käfig.

Transportschaden

Sieht zwar gut aus, aber es kam alles verbogen an. Hatte nur 25 € Rabatt bekommen. Schade ! Und der Preis ist jetzt auch noch gestiegen.

Großer Käfig…

… qualitativ eher nur okay. Plastikschale mit Sand gefüllt schwer zuvreknufen bzw. schwer durch das Gewicht rauszuziehen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr groß und praktisch Käfig für meine Wellensittiche also hat mir sehr gefallen und würde ich gerne weiterempfehlen

Die Qualität und Preis sind gut Die Montage ...

Die Qualität und Preis sind gut Die Montage ist ganz einfach . Vielen Dank

Vogelfoliere

Hammer käfig meine Schwester ist voll zufrieden damit keine Probleme kein Schaden vielen Dank

Schöner Käfig

Sehr schöner großer Käfig. Genug Platz für 2 Wellensittiche.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

stabile Ausführung, leicht und schnell zusammen zu bauen