tectake Seitenregal Nischenregal, Einzelstück, 4 Ebenen

Eine Unverschämtheit ist dieses Ding.

Nichts funktioniert! Es sollte ein einfaches Stecksystem sein. Ja von wegen. Die Dinger passen nicht mal ansatzweise ineinander. Ich hätte dieses Regal dringend gebraucht. Und jetzt muss ich mich auf ein kompliziertes Rücksendeprozedere einstellen. Toll. Und das alles vor Weihnachten. Absolute Unverschämtheit, dass man sowas verkaufen darf. Das Regal ist ein Witz. Es ist ja nicht mal ein Regal, weil die Dinger nicht ineinander gehen und nichts passt. Es lässt sich nicht aufbauen!

Passendes Nischenregal für wenig Geld.

Nach längeren Suchen habe ich endlich ein passendes Regal gefunden. Es ließ sich schnell und unkompliziert zusammen stecken und passt genau in die Nische. Nachteil des Regal ist das etwas einfache Aussehen, es macht nicht viel her. Ich bin aber trotzdem mit dem Kauf zu frieden

Super einfach nur super

Hatte ein schmales Regal mit Rädern gesucht und es passt perfekt und ist total stabil ich werde bestimmt noch eins bestellen es hat fast überall Platz und es ist ruck zuck zusammen gebaut

Sehr stabil und es passt viel auf das Regal

Einfach und Praktisch

Einfache Anleitung, vielseitig verwendbar und Platzsparender.

Kein Regal

Artikel kam leider nie bei mir an. Das ist sehr schade.