tectake Tiertransportbox Hundetransportbox single, mit schräger Rückwand

Tut, was es soll

Wir hatten erst die größere Box gekauft, die um Millimeter nicht in den Kombi gepasst. Diese passt super, ist aber für unseren Goldi schon recht klein. Genau ausmessen ist quasi wichtig :P und ein Zwischenmaß wäre toll! Ein Stern Abzug, da Hunde mit längeren Fell schon mal an den Stoßkanten hängen bleiben.

Guter Artikel, leider nicht gepasst

Super Artikel im Bezug auf Qualität und Aufbau. Leider hat sie nicht bei mir ins Auto gepasst. (Golf 7 Kombi)

Eine Super Hundebox in toller Verarbeitung und super Qualität. Absolut empfehlenswert.

Inordnung

Bis auf das die Box bisschen klappert finde ich die Box inordnung für das Geld

Aufgebaut eigentlich eine gute Box.

Leider mussten drei Löcher nachgefeilt und zwei ein wenig verbogene Ecken nachgebogen Iwerden, um die Box aufstellen zu können. Ansonsten ging es sehr einfach. Deshalb auch die Kaufempfehlung.

Keine Lieferung

Die Leistung würde aufgrund eines Liefermangels nicht erbracht.

Ich habe den Artikel nicht erhalten

Ich habe den Artikel nicht erhalten, ich bin sehr enttäuscht

Geht direkt retour

Ausgepackt und direkt wieder eingepackt. Sehr dünnes Alu, teils schon leicht verbeult, besonders die Führung für die Bodenplatte. Da die Teile uns nicht überzeugten Zusammenbau gar nicht erst probiert. Schade, aber mein Hund soll eine gut verarbeitete sichere Box haben.

Naja

Die Box ist nicht wirklich stabil, sie ist extrem einfach verarbeitet, für eine ruhigen Hund geht es, aber ein Rabauke hat mit dieser Box ein leichtes Spiel. Ich würde die Box nur weiterempfehlen wenn es sich um ruhige Hunde handelt die keinen wirklich festen Verschluss oder einen festen Umbau brauchen.

Mängel

An manchen Stellen verbogen bzw scharfkantig. Selber beseitigt. Sonst glücklich mit der Box bzw der Hund.

Preis-Leistung akzetabel

habe versucht die Box auf die Rücksitzbank meines PKW zu platzieren, ist mir nicht gelungen, im montierten Zustand ist der Zugang zur Rücksitzbank zu eng (geöffnete Beifahrertür)

Unser Hund fühlt sich sehr wohl. Auch das zusammen bauen sehr einfach.

Klasse diese Box

Wir nutzen die Box regelmäßig. Leicht aufzubauen und sieht hochwertig aus.