en.casa Metallbett, »Atammik« Bettgestell Ehebett schwarz in verschiedenen Größen

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich sehr schön, es knarzt nicht und scheint sehr stabil zu sein. Der Aufbau hat sehr lange gedauert, weil die Anleitung noch etwas schlechter war, als man das gewohnt ist und weil es einfach sehr viele Einzelteile sind. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dafür habe ich einen Stern abgezogen. Den 2. Stern hat es verloren, weil es durch den Transport schon Kratzer hatte. Dafür wurde mir vom freundlichen Kundenservice problemlos der Preis etwas reduziert. Das Bett jetzt und ich schlafe sehr gut.

Schönes robustes Bett

Ein Schönes, nicht zu teures Metallbett mit Metall Lattenrost in Mattschwarz. Lieferung erfolgte reibungs- und kontaktlos über die DPD. Ich hatte das Bett alleine aufgebaut und habe 2 Stunden allein schon für das zusammenschrauben des Lattenrostes gebraucht. Die Aufbauanleitung hätte etwas präziser von der Darstellung sein können, jedoch habe ich es geschafft aufzubauen und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Klare Kaufempfehlung.

Super Bett

Der Aufbau des Bettes war alleine mit Kleinkind möglich, hat jedoch gedauert. Die Anleitung ist gut aufgebaut, jedoch könnte man an die Stäbe des Lattenrost Nummern anbringen, damit man weiß welcher Stab welche Nummer hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Tolles bett

Lieferung lief einwandfrei, kam pünktlich an, Montage naja muss man gut aufpassen, haben mit 2 Personen 4 Std. gebraucht aber an für sich tolles Bett sehr stabil, kann nur weiter empfehlen

Ist gut

Bett ist sehr gut .nur bei DPD Lieferung schlecht .

Sehr gut für den Preis

Es war ein Notkauf. Mein Mann wollte so schnell wie möglich ein Bett haben was auch was aushält. Wir konnten nicht noch 3 Monate warten ( Umzug ect.). Also 1 Bett für 100 Euro musste her. Der Aufbau hat kein spaß gemacht aber das ist neben Sache. Jetzt warten wir 3-4 Jahre ab und dann kaufen wir und vielleicht ein anderes Bett.

Für den Preis ist es ok

Die Anleitung ist chaotisch und das Bett ist unnötig kompliziert konstruiert. Aber es steht und man kann darauf schlafen. Daher als die letzte Möglichkeit nehmen. Sonst eher nicht.

Für das Geld top

Ist schnell aufgebaut. Für kleines Geld keine langfristige Lösung.

Leider hat es nicht geklappt

Ich habe das Bett bestellt habe es in Vorkasse bezahlt , bett ging raus doch dann passierte es ! Dpd hat mir mein Bett nicht geliefert da der Postbote meinte meine Adresse gibt es nicht weil er zu faul war 500 Meter zu laufen und mir meine Bestellung zu geben. Habe weder Bett noch mein Geld naja mir wäre das Bett lieber gewesen jetzt warte ich nur noch auf mein Geld!!!!

Absoluter Schrott!!!!

Wirklich,das Bett ist der reinste Müll+Schrott!Bettgestänge verbeult und total verkratzt.Fehlende Bauteile,die wichtigsten Schrauben und Mutter fehlen und wurden nicht mitgeliefert!Unglaublich sowas habe Ich bei Otto die ganzen Jahre nicht erlebt.Wird sofort wieder zurückgeschickt.

Ich empfehle es nicht.

Das Bett unterscheidet sich in Wirklichkeit von den Fotos auf der Website. Das Bett hat viele Verbindungen und Schrauben, die nicht auf dem Foto zu sehen sind. Es gibt rostige Teile.

Leider zu schwer zu bauen

Ich habe einen halben Tag für den Aufbau gebraucht und empfand die Qualität auch nicht als hochwertig. Nicht zu empfehlen

Tolles Bett

Das Bett ist robust und sieht auch gut aus. Einzige Mango ist die Aufbauanleitung. Die ist nicht einfach zu verstehen.

Sehr schön Bett 🤩

Sehr schöne Bett und bequeme gefällt mir sehr gut und 🌟🌟🌟🌟🌟 👍🏻

Ein tolles Bett

Das Bett ist super der Preis genial es wackelt nichts man kann super drauf liegen immer wieder gerne

en.casa Metallbett, »Atammik« Bettgestell

erst waren wir unsicher , aber jetzt sind wir voll begeistert und man schläft gut drin .