Merax Gaming Chair Future I Ergonomischer Racing Stuhl, Bürostuhl Atmungsaktiv Chefsessel Schreibtischstuhl

Gemütlicher Gaming Stuhl

Für das Geld von 169,99€ ein Top Produkt. Originalpreis von 370€ wäre aufgrund der Qualität völlig überzogen! Da könnte man sich gleich nen NobleChair holen der qualitativ sicher besser ist. Ansonsten aber alles wie beschrieben, lediglich die Kippfunktion finde ich etwas schwerfällig. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung für den Preis!

Guter Stuhl

Der Stuhl kam schnell an, ist super leicht zu montieren. Man kann Lehne und Rückenteil einstellen. Das einzige was mich stört ist das er einwenig wackelig ist. Das Verbindungsteil zwischen Stuhl und Standfus scheint mir nicht ganz stabil zu sein. Vielleicht wird das noch mit der Zeit

Mega gut

Für meine Arbeit Uni den ganzen Tag hatte ich viel Rückenschmerzen, seit dem ich den Gaming Chair benutze die Schmerzen sind weg.

Leichter und stabiler Stuhl, bequem ist er ...

Leichter und stabiler Stuhl, bequem ist er auch, allerdings könnte die sitz Fläche etwas länger sein aber sonst zufrieden.

not comfortable

it is not comfortable. the dimentions of the base is very small, and it made pain in the back.

Perfekt für Große

Super Qualität,Perfekt für große Menschen gedacht, lange rücken lehne und man sitzt sehr hoch.

NAJA!

Habe mir vor kurzem diesen Gaming-Stuhl zugelegt. Bin eigentlich sehr zufrieden. Verarbeitung, Qualität und Desgin wurden für diesen Preis eindeutig erfüllt. Ein kleines Problem gibt es leider trotzdem... Mein Stuhl ist leider etwas schief. Hätte mich sehr gefreut, wenn der Stuhl nicht schief wäre.

🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutt!!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geht so

Habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft da er seit langer Zeit einen wollte. Habe ihn im Sale gekauft und er macht auf den ersten Blick einen guten EIndruck. Der zusammenbau war einfach und schnell. Er ist bequem und macht optisch schon was her. Leider hat er nach wenigen Tagen fürchterlich zu quitschen angefangen an den verschraubungen. Nach einem kurzen emailverkehr mit dem Verkäufer wurden wir uns aber einig, allerdings hätte ich ihn wenn ich den normalen Preis ausserhalb des Sales gezahlt hätte zurückgeschickt.

Leider retoure

Mein sohn hatte zwei stühle zur auswahl er endschied sich für ein andren und daher hatte ich den stress mit der retoure keine nahm den stuhl in seinem Gsl shop an musste extra in die walerei fahren dafür war echt vom service entäüscht

Der Stuhl ist genau so wie abgebildet. Sehr leicht zusammen zu bauen. Die Lieferung mit der Spedition verlief auch problemlos. Man kann super auf dem Stuhl sitzen und auch passend auf jede Tischhöhe einstellen. Auch der Preis ist vollkommen, ok.

Top Produkt

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine klare Kaufempfehlung. Lieferung ohne Probleme. Aufbau gestaltete sich ganz simpel und das auch, wenn man den Stuhl alleine zusammenbaut. Auch nach wochenlanger Nutzung sind keine Mängel aufgetreten.

Super Stuhl

Geschenk für meinen Patner! Stuhl ist sehr bequem, der Aufbau war sehr einfach. Der Stuhl hat sehr viele Möglichkeiten ihn perfekt auf die Person anzupassen. Sehr zufrieden.

Super Bürostuhl

Ein sehr bequemer und Komfortabeler Bürostuhl. Im Design sehr schick.

Cooler GamerStuhl

Der Stuhl sitzt sich sehr hervorragend, In jeder Position, Da verstellbar.

Guter Stuhl

Guter Gamingstuhl, gemütlich und bequem, für die Preisklasse ganz ok.

Ein Toller Artikel

Sehr bequem, wie versprochen. Macht Spass, lange drauf zu sitzen