HTI-Line Paravent Paravent Mandala2 (Stück, 1 St., 1 Paravent), Raumteiler Sichtschutz Trennwand

Ein ganz hübscher Paravent

Zuerst einmal bin ich begeistert von der schnellen Lieferung durch den Verkäufer. Der Paravent ist "federleicht", wird zusammengeschraubt geliefert und lässt sich somit einfach aufstellen. Obwohl er doch recht günstig war, sieht er trotzdem sehr hübsch aus. Die helle Farbe und das Muster verleihen ihm etwas Edles. Das Gesamtpaket (schnelle Lieferung, gutes Angebot und schöne Optik) machen den Einkauf zu einem erfreulichen Erlebnis. Ich hab gleich noch einen bestellt 😀

sehr hübsch

Wir haben keine Tür im Wohnzimmer, deshalb habe ich das Paravan gekauft, als Raumtrenner wegen unserer Hunde. Es ist leicht und wir können es mehrfach am Tag hin und her schieben. Außerdem sieht es sehr edel und schick aus. Gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

toller Artikel

Das Paravent ist sehr schön und sieht als Raumteiler sehr Edel aus auch meine Besucher finden ihn toll.

Sehr schön und sehr zu empfehlen!

Ich habe den Raumteiler für einen Meditationsraum bestellt, um hinter dem Teiler die Technik für online Kurse zu stellen. Zusammen mit dem Buddha Teiler des selben Anbieters, ist es eine wunderbare Lösung und ich kann beide Raumteiler sehr empfehlen.