HTI-Line Freischwinger Schwingstuhl KellyC PU 4er (Set, 4 St), Freischwinger Esszimmerstuhl Kunstleder

HTI Line Esszimmerstühle

Bin total begeistert..Die Stühle wurden sehr schnell geliefert..Mein Mann hat die Stühle gleich zusammen geschraubt..Material super..keine Probleme..immer wieder würde ich die Stühle kaufen..verstehe einige Bewertungen nicht..

Sehr bequem ...

Sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥺👍👍👍👍👍🥺

Sehr schön und gemütlich und bequem ...

Sehr schön und gemütlich und bequem 👍👍👍👍👍ist und kann schnell putzen

Sehr schöne stabile Stühle

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen sehr edel aus und sind auch sehr bequem.

toller Artikel

Schnelle Lieferung . Schnell zusammengebaut. Leider haben Schrauben gefehlt. Stühle sehr funktionell und bequem zu sitzen.

Sehr leichte bequeme Schwingerstühle

Die Stühle sind sehr leicht und und die Farbe beige ist eher hell gehalten, so wie creme

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert und zufrieden damit.... 👍🏼🙈

gggggggggggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuttt ...

gggggggggggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuttttttttttt

Montage

Ich habe vier Stühle gekauft. Lieferzeit zwei Tage. Verpackung einwandfrei. Für jeden Stuhl extra die Schrauben verpackt 8 Stück. Sehr einfache Montage, alles war einwandfrei verbohrt. Montagezeit für vier Stühle 45 Minuten. Die Stühle würde ich immer wieder kaufen.

Stuhlset super

Meinem Sohn gefallen die Stühle, es gab ein Problem. Bei einem Stuhlgestell sind Rostflecken und Blätter der Crom ab. Aber das wrd geregelt. Entweder wird nur das Gestell ausgewechselt oder halt das Set. Er bereut den Kauf nicht, man kann es ja reklamieren. Und uns wird geholfen.

Mittel

Stuff nicht so gut