WMF Bratpfanne Mini, Cromargan® Edelstahl rostfrei 18/10 (1-tlg., 18 cm)

Klein und gute Qualität aber.....

Ich wollte noch eine kleine Edelstahlpfanne von WMF, zumal diese bezahlbar ist. Sie kam gut verpackt an und hat auch die typische WMF Qualität aber....... Der Stiel ist sehr kurz und der Pfannenrand ist ganz gerade. Für das Handling sehr ungewohnt und nicht so schön beim Wenden. Ein gerundeter Rand macht es einfacher das Ei oder Gemüse zu wenden. Das war für mich der Grund zum zurückgeben. Leider. Wer kein Problem damit hat, der hat ja jetzt Schnäppchenpreis und kann zuschlagen. :-) Qualität wie gesagt top.

Sehr schöne Pfanne von WMF

Die Pfanne ist von sehr guter Qualität. Die Wärmeverteilung in der Pfanne ist sehr gut. Eignet sich hervorragend zum braten, Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gutes Preis für diese Qualität.

Niedliche Pfanne

Die Pfanne von WMF ist ideal für zwei Eier zu braten. Wūrde sie jederzeit wieder kaufen

Schwere Qualität

Um bei der Zubereitung Energie zu sparen und um den Einsatz beschichteter Pfannen (wegen aktueller PFAS-Diskussion!) zu beschränken, habe ich mir diese kleine Edelstahl-Pfanne für die kleinere Mahlzeit zugelegt. Sie ist äußerst handlich mit einem kurzen Stiel, aber von schwerer Qualität. Schönes Produkt!