CLP Schreibtischstuhl Toulouse Stoff, drehbar & stufenlos verstellbar

Bin zufrieden

Den ersten Stuhl musste ich zurück schicken, weil er ziemlich tiefe Kratzer an einem der Beine hatte. Das ging aber problemlos und ruck zuck war der neue Stuhl da. Dieser war auch ohne Anleitung sehr schnell zusammen gebaut und erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung der Metallteile könnte besser sein aber im Großen und Ganzen ist es ein schöner und moderner Stuhl.

Wie erwartet

Der Schreibtischstuhl sieht sehr elegant aus. Aufbau ging ganz fix und war echt einfach. Der Stuhl ist allerdings wirklich nur für normal gebaute Menschen geeignet, da die Sitzfläche eher klein ist. Für mich passt er perfekt, er ist bequem und rollt auch auf Teppichboden problemlos. Qualität der Verarbeitung ist super. Bin sehr zufrieden.

Guter Stuhl für kleines Geld

Der AUfbau ging kinderleicht und optisch macht der Stuhl was her. Als normal gebauter Mensch sitzt man auch sehr gut darauf und Qualität scheint soweit auch gut zu sein, konnte keine Mängel entdecken. Empfehlung zum Kauf.

Super Stuhl

Haben den Stuhl für ein Jugendzimmer gekauft. Das moderne Design passt ist zeitlos und der Stuhl sehr bequem