Wellos Kopfkissen kopfkissen 40 x 80, 2er Set kissen, Füllung: Microfaser, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Set, 2-tlg

Sehr zu empfehlen!

Lange habe ich verschiedene Kopfkissen ausprobiert. Entweder waren diese zu hart, zu weich, sind trotz waschbar in der Waschmaschine kaputt gegangen. Endlich habe ich mein perfektes Kopfkissen gefunden. Ich schlafe schon ein paar Tage drauf und stehe morgens ohne Nackenschmerzen auf. Das Kissen hat genau die richtige Festigkeit für mich. Nicht zu weich, nicht zu hart. Es ist perfekt für mich. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Traumhaft

Es sind die besten Kissen die ich je gekauft habe und auch mein Mann ist dieser Meinung und das soll schon was heißen ;) Man schläft wunderbar darauf, Nacken und Schulterbereich werden sehr gut gestützt. Schnelle Lieferung, sehr netter Verkäufer. Klare Kaufempfehlung von uns aus Berlin vom schönen Kurfürstendamm. Beste Grüße :)

Beste Kopfkissen!

Ich habe das Kissen für meinen Mann gekauft und er sagt es sei das beste Kissen auf dem er je geschlafen hat ;-) Ich hätte nicht gedacht , dass ein Kissen so einen Unterschied ausmacht. Man spürt die Erholung der Nacht noch am Tag. Vielen lieben Dank für dieses tolle Produkt . Top Ware, Top Hersteller. Daumen Hoch. 👍

Mega tolle Kissen

Sauber gut verpackt und wie in der Beschreibung angegeben tolles Produkt kann ich jedem empfehlen mega Qualität und für ein Hammer Angebot würde ich immer wieder kaufen

Super Kissen

Das sind die besten Kissen die ich bis jetzt gekauft hab .klare Kaufempfehlung

Sehr bequem!

Gute Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis! Schlafe sehr bequem mit dem Kissen.

Super....

Das erste wo ich wirklich super schlafe. Für den Preis hätte ich nicht gedacht.Topsche

Kissen zum Träumen!

Kissen zum Träumen! Sehr zufrieden mit der Bestellung. Preis und Qualität entsprechen den Erwartungen.

Super Kissen nur zu empfehlen

Herzliches wohlfühl Kissen zum schlafen super angenehm, kann es nur weiter empfehlen

schöne Kissen

super bequem und kuschelig

Tolle Qualität

Weich und bequem

Ich bin mit den Kissen sehr zufrieden. Sie wurden schnell geliefert, waren beim auspacken geruchsneutral und sind sehr voluminös. Die obere Stoff ist sehr schön mit Stickerei.

zu prall gefüllte Kissen

Ich bin sehr traurig über die viel zu steifen Kissen. Ärgere mich mehr über mich. So etwas sollte man vorher testen. Ich habe in meinem Paket keine Produktbeschreibung gefunden, lediglich auf dem Paket ersehen können, dass dieses aus China kam. Der Name der Firma "Bedstory" taucht nirgendwo auf, auch nicht an den Kissen. Die Kissen sind sehr prall gefüllt, so dass es schwer ist, einen Bezug 80x80 darüber zu ziehen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit sie wieder so zu verpacken, wie sie bei mir ankamen, vakuumverpackt. Leider! Ich kann diese Kissen nicht weiter empfehlen. Werde jetzt in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen. Lieber etwas mehr Geld investieren, um dann zufriedener zu sein.

Lieferung war sehr schnell und das lief auch ...

Lieferung war sehr schnell und das lief auch problemlos. Die Kissen in Abmessungen 80x80 cm sind für mich einfach zu groß und unpraktisch. Die Punktabzüge kommen jedoch daraus dass das Material der Kissen und die Füllung für das warme Wetter einfach nicht geeignet sind. Man wacht schweißgebadet auf und wacht morgens müder auf als bevor man schlafen ging. Das war leider ein Fehleinkauf.

Angenehm

Auf diesem Kissen lässt es sich gut schlafen.

Hält was es verspricht

Mein Mann und ich sind begeistert, haben jetzt beide das perfekte Kissen für einen erholsamen Schlaf gefunden. Können wir nur weiterempfehlen.

Ok

Ist zu weich und man merkt nicht wenn man drauf liegt. Weil es zu weißt. Deswegen würde ich es nicht mehr kaufen.

Naja

Super flauschig und dick leider wenn man drauf liegt fühlen sie sich hart an ( unbequem)

Zu hoch

Für mich zu hoch...für Sohn perfekt 🤣

Leider nicht zufrieden

Leider nach drei tage ein bisschen kaput quality nicht gut ☹️☹️

Unbequem

Ich finde das Kissen viel zu hart und unbequem.

Habe 2 Kissen bestellt Habe nur eine ...

Habe 2 Kissen bestellt Habe nur eine bekommen