Olympia Luna - Klapphandy - rot Seniorenhandy (2,4 Zoll)

Das kleine Klapp Wunder mit 2 SIM Karten/1xSD

Also Hermes Versand ist bei weitem besser als DHL, die Wege zu den Pakete-Stationen ist meist eine kleine Saarlandrundfahrt! Und um Kosten für das Internet Ladevolumen zu sparen, legte ich mir dieses Klapp Handy zu, um so denen im Hintergrund mitarbeitenden Apps ein Schnippchen zu schlagen, wenn keine Karte drin ist kann man auch nichts verbrauchen! Ja, wenn ich einschalte und 200 E-Mails kommen dann auf einmal, dann wird auch verbraucht, aber nicht wenn alles ausgeschaltet wurde, wie E-Mails und Co!Was auch nicht gerade gut ist, sind die billigen Blechhalterungen für die SIM Karten einzustecken, die Lösung ein paar stabile SIM Karten Adapter für 3,95 €uro, gibts auch bei Otto zu kaufen! Die technische Performance ist schon beachtlich für so ein billiges Handy, wie zum Beispiel zwei Steckplätze für 2 SIM-Karten und ein Steckplatz für eine SD Speicher Karte! Die Qualität für Fotos zu machen ist nicht gerade prickelnd, aber das Empfangs Radio Teil ist auch schon was wert, wenn man seine Kopfhörer dabei hat! Eine Sender Liste kann angelegt werden, sowie Empfangen von Bildern, die man zum Beispiel von einem anderen Handy gesendet bekommt, und von der SD Karte dann wiederum für empfangene Passbilder die einzelne Telefon Kontakte damit zu bestücken! Viele kleine Gimicks sind enthalten, wie Bilder Hintergründe und genügend Klingeltöne und Klappe auf und zu hat auch mehrere Klingeltöne zu vergeben!

Super senioren handy

Für meine Oma einfach super sie kommt ohne Probleme damit zurecht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Total zufrieden mit dem Produkt und der Qualität der Marke

Einfaches Handy

Das Handy ist wirklich gut, lange Akku Laufzeit und leicht zu bedienen. Perfekt für die ältere Generation

Seniorenhandy

Handy für Senioren die nur telefonieren müssen und kein Smartphone brauchen. Einfache Bedienung, sehr leicht und in der Farbe gold sieht es auch noch edel aus.

Seniorenhandy

Das Seniorenhandy ist nicht gerade leicht zu öffnen, die Lautstärke des Klingeltons lässt sich nicht regulieren und die Bedienung könnte noch einfacher sein.

Optisch schönes Handy aber...

Leider nicht sehr stabil...wenn das mal runterfällt ist es kaputt.. Kamera ist auch unbrauchbar Für Radio braucht man Kopfhörer Den eingestellten Klingelton ring ring Kann nicht geändert werden.. Ich würde es nicht mehr kaufen..schade war Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

Steinzeit Handy

habe das Teil auf Wunsch meines Seniors bestellt, da er gesundheitlich (Hände) mit Smartphones nicht zurecht kommt. Nur zum telefonieren reicht ein Großtasten Barrenhandy ab 10.-Euro. Haptik und Verarbeitung bei Barrengeräten besser.

Nichts für Senioren !

Dieser Artikel ist viel zu kompliziert für Menschen ,die es auch mal alleine schaffen möchten. Die Tastatur muss mit viel Druck betätigt werden.Dieses war der schlechteste Artikel, den ich je über Otto bestellt habe.

Ein Goldstückchen!

Ich habe das Handy in Fbe. Gold bestellt, das macht es optisch edel! Vom technischen Angebot und von der Bedienbarkeit her sehr gut. Auch der Preis ist sehr gut! Ein guter Kauf!

OLYMPIA OFFIC Mobiltelefon Seniorenhandy

Sehr gutes einfaches Handy. Optimal für ältere Leute die kein Smartphone haben möchten.

Als Rheinfall wäre es toll...

Die 82-jährige Besitzerin des Gerätes hat an dem Dingens keine Freude. Steht nur rum und staubt vor sich hin. Eine SOS-Taste, die so heißt. Wo ist da die entsprechende Funktion? Das Menü des Gerätes ist ein Grauen. Kann man den Klingelton ändern? Ich finde da nichts. Für meine Mom macht es keinen Unterschied, ob ein Smartphon überladen ist oder ob es einfach nur unpraktisch und alles andere als leicht zu bedienen ist. KEINE Kaufempfehlung! Mein uraltes Nokia (siehe "Matrix) war deutlich einfacher und hatte ein Menü, das den Namen verdiente.

Kein gutes Handy

Ja was soll ich sagen, das einzige was an dem Handy gut ist,ist das aussehen. Für Senioren nicht wirklich geeignet. Die Klingeltöne die zur Verfügung stehen sind alle grauenvoll. Der Umgang mit dem Handy gestaltet sich für Senioren schwierig. Ich würde dieses Handy leider nicht weiter empfehlen.

Okay,wenn man keine großen Ansprüche hat

Als Seniorenhandy nur halbwegs geeignet, da es doch recht klein ist. Ansonsten ist es ganz okay. Das einzig Nervige ist,dass man jegliche Eingabe speichern muss,einschliesslich den Gesamteintrag (z.B.bei Namen/Nummern). Ansonsten hat man umsonst getippert und muss nochmal von vorne anfangen.

Die Tasten und auch das Display sind ...

Die Tasten und auch das Display sind wirklich groß genug . Aber die Lautstärkenreglung war leider nicht optimal. Mein Vater hat da er schlecht hört nichts verstanden wenn man mit ihm telefoniert hat . Deswegen geht es zurück.

Akku Defekt keine Reklamation

Akku funktioniert nach 3 Monaten nicht mehr, Handy geht nach einem halben Tag aus. Verkäufer nimmt keine Reklamation entgegen.... Kann jetzt einen neuen Akku auch noch auf meine Kosten kaufen.

Defekt

Leider benötige ich ein Retoureschein da das Display nicht funktioniert, geht nicht an. Muss das Handy leider reklamieren, wäre sehr nett mir per Mail zu antworten. Lg

Unübersichtlich!

Leider, kann man die Lautstärke nicht lauter machen. Unübersichtlich ( für meine Mama). Das einzige Gute , die große Tastatur. Ging leider zurück!

Seniorenhandy

Mein ist damit zufriesen. Der Speicher für die 4 Bilder ist viel zu klein. Es konnte nur ein Bild in den SOS-Modus eingescannt werden.

Super Preisleistungsverhältnis

Schon die dritte Nachbarin für die ich dieses Handy bestellt habe. Seniorenhandy. Leichte Bedienung. Gerne wieder.

Wir haben dieses Handy für meinen Papa gekauft. Es ist super mit den großen Tasten und mit der Alarm funktioniert ist es perfekt.

Klapphandy rot…

Handy für 85 jährige Mutter bestellt, ist begeistert. Gut zu bedienen. Farbe optimal in rot. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Gerät für Smartphone Unerfahrene

Gerät eignet sich hervorragend für Menschen mit wenig Technikerfahrung.

Super Handy für Senioren.

Leichte Bedienung. Man kommt sehr schnell damit zu Recht.

Klein aber fein Nur zum telefonieren 🙂 ...

Klein aber fein Nur zum telefonieren 🙂 Preis top👍

Nicht zufrieden!!!!

Nach weniger als einem Jahr wurde defekt!!!!!

Super Handy

Kann ich nur weiterempfehlen