RCB TECH E-Bike für Erwachsene, 7Gang, 20x4,0" Mountain Elektrofahrrad, 250W, 48V 15AH, 7 Gang, Heckmotor, 720 Wh Akku, Pedelec

Wirklich sehr zufrieden

Ich habe das Bike, natürlich wegen seiner unfassbar coolen Optik gekauft. Live entspricht es genau dem, was einem auf den Bildern versprochen wird. Es ist sehr robust gebaut und auch ziemlich schwer, was natürlich positiv auf die Qualität zurückzuführen ist. Leider hatte ich nach ein paar Wochen das Problem, dass das Bike von heute auf morgen nicht mehr 'an' ging. Ich könnte jetzt hier die ganze Prozedur ausführlich schildern, aber ich denke, ich reduziere es mal auf das nötigste. Über Otto, wurde der Verkäufer Kundenkontakt, sehr schnell hergestellt und das Problem wurde Ferndiagostiziert. Nach meiner Schilderung des Problems, kamen die Techniker (nach ein paar Fragen) schnell auf eine Lösung. Mir wurde gesagt, dass der Display wohl defekt sei und mir wurde innerhalb von kurzer Zeit über DPD ein neuer geschickt. Seit dem, läuft das E Bike wie gewohnt. Fazit: E-Bike absolut Top Kundenkontakt auch sehr zufriedenstellend und nochmals ein riesen Lob an die Techniker vor Ort, die sich um das Problem gekümmert haben. Ich finde, trotz des kleinen Zwischefalls, sind die 5 Sterne alles in Allem absolut gerechtfertigt

It's a beautiful and a nice e-bike.

True to the description is very fast it's very very good. This is my first time giving a review I confirm it 100% good. Very fast so comfortable to rise. I am my husband will love you so much.

Ein hochwertiges Fahrrad mit Elektroantrieb

Das Fahrrad ist 20 Zoll groß und optisch ein echtes Highlight. Mir gefällt vor allem der leistungsstarke Motor, mit dem man bequem sein Ziel erreichen kann, bis zu 50km. Die Montage hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen, sodass das E-Bike schnell zur ersten Fahrt bereit ist. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch, daher kann ich dieses Fahrrad sehr weiterempfehlen.

Wunderschön!

Es ist ein sehr schönes Fahrrad. Das war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert.

einfach Super

Das Elektrofahrrad kam bereits weitgehend vormontiert an, was die Installation zu einem Kinderspiel machte! Ein besonderes Lob gebührt der beiliegenden Schnellmontageanleitung - dank ihr war die Montage mühelos. Am vergangenen Wochenende war ich draußen unterwegs und bin damit gefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses E-Bike wirklich für verschiedene Gelände geeignet ist. Selbst ohne das Handbuch zu lesen, konnte ich das Bike problemlos fahren und jede Menge Spaß dabei haben. Einfach klasse!

Super Fahrrad

Super tolles Fahrrad, es macht viel Spaß mit zu fahren

Für den Preis unangemessen..

Fahrgefühl ist super & es bockt auch damit zu fahren , aber technisch kriegt man 0 Info was man da hat. Keine einstellungs Möglichkeiten, Gas griff ist dabei, aber ob dieser angeschlossen funktioniert kann ich nicht sagen , da ich ihn "gehotwired" hab und des Gashebel bei mir nichts macht ... Allgemein Modifikationen etc findet man im Internet nichts von und der Support ist eigentlich nicht schlecht , antworten aber auch nicht auf alle Fragen (denke weil deutsch nicht die native Sprache ist) Ich musste auch die blechschilder wo "29" steht abmachen , genauso der spritzschutz weil die Lärm gemacht haben... die mittelfeder macht auch Lärm/quikt , die hab ich ausgetauscht (12€ Amazon). Diese ganzen kleinen Probleme sind meiner Meinung nach sehr störend , grade bei einem E-Bike für 1000 Euro ... Hätte ich damals mehr Zeit gehabt zum gucken , hätte ich definitiv was anderes gesucht/gefunden ...

Kein seriöser Verkäufer

Das Fahrrad ist in der kürzester Zeit kaputt gegangen,der Verkäufer antwortet nicht auf die E-Mails , bzw. man muss ewig warten, das Problem ist nach Monaten immer noch nicht gelöst.

Habe das Fahrrad seid 2 Monaten und geht nicht mehr an. Habe denn Verkäufer kontaktiert konnte mir auch nicht weiterhelfen obwohl Garantie drauf ist. Bin sehr enttäuscht kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen

Super Fahrgefühl

Man kommt über Stock und Stein.Die Federung hinten ist nicht gut.Fahrrad ist nur für Personen über 170 cm geeignet.