TechniSat DIGIFLEX TT5 Stabantenne mit Magnetfuß und 26dB-Verstärker Innenantenne

Nicht zu empfehlen

Die Antenne entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich hatte gehofft, dass der Senderempfang besser wird. Der Empfang ist schlechter als mit meiner Wurfantenne.

funktioniert Super...

Hab die "DIGIFLEX TT5" einfach bestellt und gehofft das diese auch einen Stromanschluss hat. der Stromanschluss ist vorhanden, wird aber vom Hersteller nicht beschrieben… Nutze die Antenne an der "Pioneer-Anlage SX-S30DAB". hab mir ein Adapterkabel von "USB A auf 3,5mm/1,35mm Hohlstecker" besorgt (ein "LINDY 70266") Das passt und funktioniert super. USB-Netzteile hatte noch da… und ein SAT-Anschlusskabel F-Stecker auf IEC-Buchse. Ein "Schwaiger KVCK171 532" welches als Adapter zur Antennenbuchse der "SX-S30DAB Anlage" dient. Nun ist der "DAB+ Empfang" um Welten besser, als mit der mitgelieferten Wurfantenne…

Top Antenne

Hochwertige Zimmerantenne in TechniSat Qualität. TT5 braucht aber 5V Spannung vom Gerät ! Wenn nicht vorhanden die TT6 nehmen.

Kaum Verbesserung

Die Digiflex TT 5 ging an Otto zurück, kaum Verbesserung beim Empfang am DAB+ Radio.

gebrauchsfähig

erfüllt seinen Zweck sofern auch in der Umgebung leichter Empfang möglich ist.